Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Giga Kombi nicht Aktiv , weder Shop noch Hotline hilft aktiv weiter!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Liebe Community,
letzte Woche verlängerte ich meinen Mobilfunkvertrag, vor der Vertragsverlängerung hatte ich einen Giga Kombi Vorteil von 15 GB/€, dieser wurde mir auch bei der Verlängerung wieder zugesichert. Allerdings sind im Moment nur die 10GB aktiv und die 5 GB vom TV nicht. Im Shop sagten Sie mir ich müsse die Hotline anrufen. Die Tat ich auch, dort bekam ich dann zu hören, warum ich die Vertragsverlängerung im Shop vorgenommen hätte, er hätte mir ja ein viel besseres Angebot gemacht und das er daran ja nichts machen könne, dass müsste vom Shop gebucht werden! Ich muss schon sagen, ich war ziemlich entsetzt über diese Aussage des Mitarbeiters der Hotline, erstens wird der Kunde also Doofi dahingestellt und kollegial gegenüber dem Mitarbeiter aus dem Shop ist es auch nicht gerade! Daraufhin bin ich nochmal zum Shop der mir bestätigte, dass die Giga Kombi gebucht und aktiv sei, leider ist dem laut der Anzeige meiner Vodafone App nicht so! Ich fühle mich echt nicht fair behandelt und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt!
LG
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @SaraZier,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @SaraZier,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo WolfgangF,

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Schnell und super problemlos geholfen!
Danke! 💐💐

LG
Sara

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Sara,

perfekt, danke Dir! Smiley (fröhlich)

Dann schließe ich hinter uns ab.

LG

Su

Mehr anzeigen