abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht Aktiv , weder Shop noch Hotline hilft aktiv weiter!
SaraZier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community,
letzte Woche verlängerte ich meinen Mobilfunkvertrag, vor der Vertragsverlängerung hatte ich einen Giga Kombi Vorteil von 15 GB/€, dieser wurde mir auch bei der Verlängerung wieder zugesichert. Allerdings sind im Moment nur die 10GB aktiv und die 5 GB vom TV nicht. Im Shop sagten Sie mir ich müsse die Hotline anrufen. Die Tat ich auch, dort bekam ich dann zu hören, warum ich die Vertragsverlängerung im Shop vorgenommen hätte, er hätte mir ja ein viel besseres Angebot gemacht und das er daran ja nichts machen könne, dass müsste vom Shop gebucht werden! Ich muss schon sagen, ich war ziemlich entsetzt über diese Aussage des Mitarbeiters der Hotline, erstens wird der Kunde also Doofi dahingestellt und kollegial gegenüber dem Mitarbeiter aus dem Shop ist es auch nicht gerade! Daraufhin bin ich nochmal zum Shop der mir bestätigte, dass die Giga Kombi gebucht und aktiv sei, leider ist dem laut der Anzeige meiner Vodafone App nicht so! Ich fühle mich echt nicht fair behandelt und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt!
LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SaraZier,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SaraZier,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SaraZier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo WolfgangF,

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Schnell und super problemlos geholfen!
Danke! 💐💐

LG
Sara

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sara,

 

perfekt, danke Dir! Smiley (fröhlich)

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!