abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nachträglich anmelden?
Wilting144
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit Ende Dezember einen neuen Mobilfunkvertrag (RedXS) bei Vodafone. Im Februar wird mein Red Internet & Phone 50 DSL freigeschaltet. Ich würde diese beiden Verträge gerne ab Februar zu eine Giga-Kombi zusammenführen. Auf den Webseiten habe ich immer nur die Option gefunden einen Vetrag dazu zubuchen und nicht wie man 2 bestehende zusammenfügt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wilting144

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wilting144,

ich bin mir nicht 100% sicher, aber eventuell ist die Gigakombi erst buchbar, wenn dein anderer Vertrag freigeschaltet/aktiv ist.
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wilting144 !

 

Wie dir @Mav1976 bereits geschrieben hat, ist die Einbuchung der Gigakombi jederzeit (nachträglich) möglich, sobald dein berechtigter Festnetzvertrag aktiv ist. Dies ist über jeden Kontaktkanal möglich. Solltest du bei der Buchung nicht weiterkommen, kannst du dich zum gegebenen Zeitpunkt auch hier melden. Alle Infos insbesondere zu den Voraussetzungen zur Gigakombi findest du hier im Thread von @Helferlein .

Hallo @Wilting144 !, 

 

brauchst Du noch Hilfe oder kann ich hier nun ein Schloss dran machen? 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Rückmeldung, deshalb mache ich hier hinter uns auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!