Mobilfunk

Giga Kombi nachträglich anmelden?
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit Ende Dezember einen neuen Mobilfunkvertrag (RedXS) bei Vodafone. Im Februar wird mein Red Internet & Phone 50 DSL freigeschaltet. Ich würde diese beiden Verträge gerne ab Februar zu eine Giga-Kombi zusammenführen. Auf den Webseiten habe ich immer nur die Option gefunden einen Vetrag dazu zubuchen und nicht wie man 2 bestehende zusammenfügt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wilting144

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hi @Wilting144,

ich bin mir nicht 100% sicher, aber eventuell ist die Gigakombi erst buchbar, wenn dein anderer Vertrag freigeschaltet/aktiv ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Wilting144 !

 

Wie dir @Mav1976 bereits geschrieben hat, ist die Einbuchung der Gigakombi jederzeit (nachträglich) möglich, sobald dein berechtigter Festnetzvertrag aktiv ist. Dies ist über jeden Kontaktkanal möglich. Solltest du bei der Buchung nicht weiterkommen, kannst du dich zum gegebenen Zeitpunkt auch hier melden. Alle Infos insbesondere zu den Voraussetzungen zur Gigakombi findest du hier im Thread von @Helferlein .

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Wilting144 !, 

 

brauchst Du noch Hilfe oder kann ich hier nun ein Schloss dran machen? 

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen