abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nachträglich aktivieren
Philipp_L
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen.

Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (RED M) und besitze bereits einen Kabelanschluss bei Vodafone. Beides läuft auf den selben Namen und die gleiche IBAN. Beide Verträge sehe ich unter "Mein Vodafone". Aber, trotz zweimaligen Anruf bei der Kundenhotline (letzte Woche und gestern morgen), wurde die Giga Kombi nicht nachträglich aktiviert. Ich habe immer noch nur die regulären 20GB Datenvolumen (statt des unlimitierten Volumen). Der Betreuer letzte Woche meinte, ich müsste 2-3 Tage warten und mich, wenn es nicht aktiv ist, wieder melden. Die Dame von gestern meinte, ich müsste es heute sehen. Leider hat es bisher nicht geklappt. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? 

 

Besten Dank und schöne Grüße

Philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ttwa2011,

 

danke für deine Antwort. Ich war hier tatsächlich etwas ungeduldig. Inzwischen wurde alles entsprechend umgesetzt. 

 

Schöne Grüße,

Philipp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Philipp_L
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weil diese Fragen schon in einem anderem Thread gestellt worden sind, wollte ich sie hier auch noch vorsorglich beantworten:

  • Welchen Tarif nutzt Du im Mobilfunk Bereich?
    • RED M
  • Welchen Tarif nutzt Du im Festnetz Bereich?
    • Vodafone CableMax 1000
  • Sind beide Verträge - Mobilfunk und Festnetz - für die GigaKombi markiert worden?
    • Laut dem Verkäufer wurde der Mobilfunkvertrag dafür markiert, wie es bei dem Kabelvertrag aussieht, weiß ich leider nicht.

Hallo @Philipp_L !

 

Es kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern.

 

Ansonsten:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann, wie der Stand ist.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte dort um nochmalige Überprüfung und ggf. Einrichtung der Gigakombi.

Hallo @ttwa2011,

 

danke für deine Antwort. Ich war hier tatsächlich etwas ungeduldig. Inzwischen wurde alles entsprechend umgesetzt. 

 

Schöne Grüße,

Philipp

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp_L,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass es nun geklappt hat.

 

Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!