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Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 09:00
Guten Morgen zusammen.
Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (RED M) und besitze bereits einen Kabelanschluss bei Vodafone. Beides läuft auf den selben Namen und die gleiche IBAN. Beide Verträge sehe ich unter "Mein Vodafone". Aber, trotz zweimaligen Anruf bei der Kundenhotline (letzte Woche und gestern morgen), wurde die Giga Kombi nicht nachträglich aktiviert. Ich habe immer noch nur die regulären 20GB Datenvolumen (statt des unlimitierten Volumen). Der Betreuer letzte Woche meinte, ich müsste 2-3 Tage warten und mich, wenn es nicht aktiv ist, wieder melden. Die Dame von gestern meinte, ich müsste es heute sehen. Leider hat es bisher nicht geklappt. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Besten Dank und schöne Grüße
Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2021 08:22
Hallo @ttwa2011,
danke für deine Antwort. Ich war hier tatsächlich etwas ungeduldig. Inzwischen wurde alles entsprechend umgesetzt.
Schöne Grüße,
Philipp
am 27.07.2021 09:14
Weil diese Fragen schon in einem anderem Thread gestellt worden sind, wollte ich sie hier auch noch vorsorglich beantworten:
am 27.07.2021 18:57
Hallo @Philipp_L !
Es kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern.
Ansonsten:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann, wie der Stand ist.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte dort um nochmalige Überprüfung und ggf. Einrichtung der Gigakombi.
am 29.07.2021 08:22
Hallo @ttwa2011,
danke für deine Antwort. Ich war hier tatsächlich etwas ungeduldig. Inzwischen wurde alles entsprechend umgesetzt.
Schöne Grüße,
Philipp
am 29.07.2021 11:15
Hallo Philipp_L,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens