abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi nach Vertragänderung
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nach der Vertragsänderung letzte Woche habe ich aufeinmal nur noch die GiGa Kombi mit Mobilfunk und TV.

 

Leider fehlen eindeutig noch die Rabatte der GIGA Kombi mit Internet Kabel. In der App zumindest wird mir nicht der Richtige Betrag, welcher mir versprochen wurde angezeigt.

 

Wäre schön wenn mir wider, wie vor zwei Jahren so gut geholfen werden könnte.

 

Danke Tim

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey TJ,

 

freut mich, dass Du verlängert hast & sorry, dass die GigaKombi unvollständig ist. 😞

Hast Du das inzwischen klären können? Die Einrichtung geht auch ganz fix über die Kundenbetreuung (kostenlos vom Handy die 1212 wählen).

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TJ87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

zufrieden bin ich dieses Mal überhaupt nicht mit der Umstellung.

 

nachdem noch gestern immerzu von eine zum anderen weitergeleitet wurde.

 

wahr ich erstmal stink sauer über den letzten Herren der mich förmlich angegegangen ist was ich bei Ihm wollte, er kann da nichts machen ich soll mich an allgemeinen Service wenden.

 

naja wenigstens hat mir dann die Kundenrückgewinnung geholfen und mit mir herausgefunden das ich Falsch beraten wurde.

 

Jedenfalls bin ich wie jedesmal nicht zufrieden mit der Telefon Rückgewinnung, aber naja was soll man mach versprochen wahren 12,50€ im Monat und nun ist es halt so.

 

Danke der Nachfrage TJ

"naja wenigstens hat mir dann die Kundenrückgewinnung geholfen und mit mir herausgefunden das ich Falsch beraten wurde."

Führ den Punkt mal aus vielleicht kann man dir helfen.