TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 19:26
Hallo nach der Vertragsänderung letzte Woche habe ich aufeinmal nur noch die GiGa Kombi mit Mobilfunk und TV.
Leider fehlen eindeutig noch die Rabatte der GIGA Kombi mit Internet Kabel. In der App zumindest wird mir nicht der Richtige Betrag, welcher mir versprochen wurde angezeigt.
Wäre schön wenn mir wider, wie vor zwei Jahren so gut geholfen werden könnte.
Danke Tim
am 23.10.2020 16:37
Hey TJ,
freut mich, dass Du verlängert hast & sorry, dass die GigaKombi unvollständig ist. 😞
Hast Du das inzwischen klären können? Die Einrichtung geht auch ganz fix über die Kundenbetreuung (kostenlos vom Handy die 1212 wählen).
Viele Grüße
Norman
am 23.10.2020 16:52
Hallo,
zufrieden bin ich dieses Mal überhaupt nicht mit der Umstellung.
nachdem noch gestern immerzu von eine zum anderen weitergeleitet wurde.
wahr ich erstmal stink sauer über den letzten Herren der mich förmlich angegegangen ist was ich bei Ihm wollte, er kann da nichts machen ich soll mich an allgemeinen Service wenden.
naja wenigstens hat mir dann die Kundenrückgewinnung geholfen und mit mir herausgefunden das ich Falsch beraten wurde.
Jedenfalls bin ich wie jedesmal nicht zufrieden mit der Telefon Rückgewinnung, aber naja was soll man mach versprochen wahren 12,50€ im Monat und nun ist es halt so.
Danke der Nachfrage TJ
am 23.10.2020 17:15
"naja wenigstens hat mir dann die Kundenrückgewinnung geholfen und mit mir herausgefunden das ich Falsch beraten wurde."
Führ den Punkt mal aus vielleicht kann man dir helfen.