Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Giga-Kombi nach Vertragänderung

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo nach der Vertragsänderung letzte Woche habe ich aufeinmal nur noch die GiGa Kombi mit Mobilfunk und TV.

 

Leider fehlen eindeutig noch die Rabatte der GIGA Kombi mit Internet Kabel. In der App zumindest wird mir nicht der Richtige Betrag, welcher mir versprochen wurde angezeigt.

 

Wäre schön wenn mir wider, wie vor zwei Jahren so gut geholfen werden könnte.

 

Danke Tim

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey TJ,

 

freut mich, dass Du verlängert hast & sorry, dass die GigaKombi unvollständig ist. Smiley (traurig)

Hast Du das inzwischen klären können? Die Einrichtung geht auch ganz fix über die Kundenbetreuung (kostenlos vom Handy die 1212 wählen).

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

zufrieden bin ich dieses Mal überhaupt nicht mit der Umstellung.

 

nachdem noch gestern immerzu von eine zum anderen weitergeleitet wurde.

 

wahr ich erstmal stink sauer über den letzten Herren der mich förmlich angegegangen ist was ich bei Ihm wollte, er kann da nichts machen ich soll mich an allgemeinen Service wenden.

 

naja wenigstens hat mir dann die Kundenrückgewinnung geholfen und mit mir herausgefunden das ich Falsch beraten wurde.

 

Jedenfalls bin ich wie jedesmal nicht zufrieden mit der Telefon Rückgewinnung, aber naja was soll man mach versprochen wahren 12,50€ im Monat und nun ist es halt so.

 

Danke der Nachfrage TJ

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

"naja wenigstens hat mir dann die Kundenrückgewinnung geholfen und mit mir herausgefunden das ich Falsch beraten wurde."

Führ den Punkt mal aus vielleicht kann man dir helfen.

Mehr anzeigen