abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi mit 10 GB abgeschlossen, nun im Mai mit Aktivierung nur 5 GB erhalten
Chancy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,1

habe in Januar 2019 einen DSL 50 Vertrag mit Giga Kombi 10€ und 10 GB abgeschlossen. Aktivierung Mai 2019.

Die 10€ sehe ich auf meiner App und unter Mein Vodafone. Anstelle 10 GB wurden mir nur 5 GB eingeräumt.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Giga Kombi" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chancy: meine Fakten bezogen sich ausschließlich auf den Mobilfunk-Part.

Chancy schrieb: DSL Red Internet & Phone 50 Vertrag abgeschlossen Januar 2019, Freischaltung Mai 2019.

 

Kunden, die die GigaKombi vor dem 21. Mai 2019 (Vermarktung der neuen Red-Tarife) abgeschlossen haben und bei denen die Installation für das Festnetz-Produkt erst nach dem 21. Mai 2019 stattfindet, bekommen noch die versprochenen 10 GB.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chancy,

 

mit Start der neuen Red 2019 Tarifen bekommen Kunden, die GigaKombi neu abschließen, 5 GB Extra-Datenvolumen. Die bisherige 10 GB-Promo wurde abgelöst.

 

Hast Du einen schriftl. Nachweis der 10 GB? Welchen Tarif hast Du abgeschlossen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mobilfunk/DSL

Mobilfunk März 2019 neu mit Red M für 35,34,  vorheriges Portfolio

DSL Red Internet & Phone 50 Vertrag abgeschlossen Januar 2019, Freischaltung Mai 2019. 

75€ Einmalgutschrift, telefonische Zusage 10 GB .

Die 10€ Giga Kombi wurden nachgebucht, ersichtlich in VF App und "Mein Vodafone unter Optionen 

5 GB habe ich nur in der APP als zusätzliches Datenvolmen 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chancy: meine Fakten bezogen sich ausschließlich auf den Mobilfunk-Part.

Chancy schrieb: DSL Red Internet & Phone 50 Vertrag abgeschlossen Januar 2019, Freischaltung Mai 2019.

 

Kunden, die die GigaKombi vor dem 21. Mai 2019 (Vermarktung der neuen Red-Tarife) abgeschlossen haben und bei denen die Installation für das Festnetz-Produkt erst nach dem 21. Mai 2019 stattfindet, bekommen noch die versprochenen 10 GB.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Finde es echt toll das es euch gibt.

Dickes Lob an Matthes der mit schnell und unkompliziert bei meinen nun gelösten Problem geholfen hat.

Es fehlten die 10 GB bei Neuvertrag DSL, gebucht nur 5 GB. Vetragsverlängerung Mobilvertrag.

Beide Verträge neu abgeschlossen Januar/Februar 2019.

Die 1212 sagtenmir es gibt nur 5 GB

 

 

Hey Chancy,

gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Gebe Dein Lob auch gerne an meine Kollegen / -innen weiter. Schön sowas zu lesen 🙂

 

Hier schließe ich dann zu.

 

Sommerliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!