abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi - keine Aktivierung trotz mehrmaliger Anrufe beim Kundenservice
TTT1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 08.04. zwei separat abgeschlossene Verträge:

 

- Red Internet und Phone 100 DSL

- Red M

 

Habe sowohl beim Mobilfunk-Kundenservice als auch beim DSL-Kundenservice angerufen wegen der Aktivierung der Giga Kombi. bei beiden soll es aktiviert sein, aber ich erhalte keine Anzeige in der App, dass ich 10GB mehr Datenvolumen habe, und auch nicht für die 10 € Rabatt!

 

Kann sich das bitte einer von den Vodafone-Mitarbeitern ansehen?

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten Morgen @TTT1 und willkommen im Forum.

 

Sag mal, ist denn bei beiden Tarifen die selbe IBAN eingetragen?

Des weiteren kann es bis zu einer Woche dauern, bis die Gigs-Kombi aktiviert ist.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂