TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 22:06
Ich habe seit 08.04. zwei separat abgeschlossene Verträge:
- Red Internet und Phone 100 DSL
- Red M
Habe sowohl beim Mobilfunk-Kundenservice als auch beim DSL-Kundenservice angerufen wegen der Aktivierung der Giga Kombi. bei beiden soll es aktiviert sein, aber ich erhalte keine Anzeige in der App, dass ich 10GB mehr Datenvolumen habe, und auch nicht für die 10 € Rabatt!
Kann sich das bitte einer von den Vodafone-Mitarbeitern ansehen?
am 11.04.2019 09:44
Guten Morgen @TTT1 und willkommen im Forum.
Sag mal, ist denn bei beiden Tarifen die selbe IBAN eingetragen?
Des weiteren kann es bis zu einer Woche dauern, bis die Gigs-Kombi aktiviert ist.
Lieben Gruß