Mobilfunk

Siehe neueste
Giga Kombi greift nicht
T1MUR
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

ich muss etwas los werden....
Ich habe seit neuestem einen Kabel Anschluss von Vodafone mit 1Gbits.

Ich hab vor 1 1/5 Wochen meinen Tarif auf einem Red M verlängert damit ich das mit dem Giga Kombi verknüpfen kann und somit unbegrenztes Datenvolumen bekommen kann.

Jedoch greift seit der Vertragsverlängerung der Giga Kombi nicht.

Zuerst meinte die Kundenbetreuung das die Bankverbindung bei KD nicht identisch ist mit der Mobilfunknummer.

Alles gut alles schön wir haben dann auch gemeinsam die Bankverbindung geändert jedoch hat sich auch da nichts getan.

Dann meinte die Kundenbetreuung das der Giga Kombi nicht gebucht war und die es nachbuchen und es bis zu 24Stunden dauern kann bis er hinterlegt ist, auch da hat bis jetzt nichts funktioniert.

Ich habe hier in der App immer noch meinen 20Gb Tarif drinnen stehen und verstehe seit paar Wochen nicht warum.

Sollte es sich nicht ändern, muss ich die Vertragsverlängerung widerrufen.

Wenn eine Lösung gefunden werden kann wäre auch eine Gutschrift nicht schlecht da ich seit paar Wochen den RED M mit Giga Kombi nicht richtig nutzen kann.

 

Liebe Grüße 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo T1MUR,

 

das prüfe ich gerne für Dich. Und bitte entschuldige.

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen