abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi die X.te
Caspar78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin zusammen,

 

tut mir leid das auch ich mich an diese Community bzw. an deren Moderatoren wenden muss wegen der Giga Kombi.

 

Ich möchte ganz banal nachträglich die Giga Kombi (Unlimited) aktivieren, nur leider fühlt sich telefonisch dafür niemand verantwortlich. 

Deswegen bin ich jetzt hier..

 

Ich habe bereits seit geraumer Zeit mein Internet&Telephon bei euch, aktuell in der 1000er Ausführung.

Nun ist Anfang des Monats der Mobilfunk Red-M dazu gekommen und ich möchte beides miteinander verbinden.

In "Mein Vodafone" ist beides bereits, nach dem ich das zusammengeführt habe, zu sehen und es wurde mir auch telefonisch bestätigt das ich für die Giga Kombi Unlimited mit 15 Euro Gutschrift / Monat berechtigt bin....nur kann/will das telefonisch niemand machen.

 

Versucht habe ich, mit unterschiedlichen Stichwörtern, die folgenden Nummern :

0800 664 8390 (Vorgeschlagen von der Hilfe-Box in Mein Vodafone)

0800 724 2690 wurde mir vom vorherigen Gesprächspartner als "zuständig" genannt, landete dann aber beim selben Gesprächspartner was erstmal auf beiden Seiten für Belustigung sorgte

0800 172 1212 habe ich dann als Alternative genannt bekommen, aber da war man auch nicht zuständig.

 

Vielleicht mag mir hier, wie in der Vergangeheit bei anderen Usern bereits geschehen, jemand weiter helfen.

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Caspar78,

 

ich spring mal ein. Ganz lieben Dank für Dein Lob.

 

Die GigaKombi hab ich gesetzt. Meld mich gleich nochmal per PN bei Dir. 🙂
 
Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gigakombi sind 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung und ab dem RED M 2020 unbegrenztes Datenvolumen.
(Das 15 steht da mit bis zu 15)

Der Marker mus einmal bei dem Cable und einmal bei dem Mobilfunkanschluss gebucht werden. Bin verwundert, das mindestens die 1212 das nicht kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Moin @dasdensch 

vielen Dank für deine Hinweise.

 

Das mit den Markern hatte ich hier in der Community bereits im Vorwege gelesen.

Ich hatte das telefonisch versucht da ich davon ausgegangen war das das der einfachste Weg sein würde.

 

Aber das war es dann eben doch nicht.

 

Was ich dabei gelernt habe ist das niocht nur die gewählte Nummer sondern vor allem auch die genannten Strichwörter sehr entscheidend sind.

Denn je nach Stichwort landet man bei jemanden der mir sagen kann das ich, bzw. meine Veträge, für die Giga Kombi qualifiziert sind oder eben nicht.

Aber selbst die Stichwortvorschläge der netten Damen und Herren haben nicht zum gewünschten Gesprächspartner geführt.

 

Nach dem vierten Versuch auf 0800 172 1212 habe ich, so ehrlich muss ich sein, keine Lust mehr gehabt.

Man möge mir das nachsehen das ich nach insgesamt sechs telefonischen Versuchen keine Lust mehr hatte und dann doch lieber etwas schreiben wollte 🙂

 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Caspar78,

schick mir gerne dazu eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort dann kann ich den GigaKombi Vorteil für dich buchen.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey @Sarraph 

 

vielen Dank für deine Bemühungen schon mal im Vorfeld.

Die PN ist soeben raus gegangen.

 

Tolle Leistung von euch das hier so schnell reagiert wird, das meine ich ernst....gibt es an anderer Stellle nicht so 😉

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Caspar78,

 

ich spring mal ein. Ganz lieben Dank für Dein Lob.

 

Die GigaKombi hab ich gesetzt. Meld mich gleich nochmal per PN bei Dir. 🙂
 
Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Norman,

 

auch dir ganz vielen Dank die rasche Unterstützung und den kleinen Obulus. 🙂

Hat mich sehr gefreut das das so schnell und unkompliziert funktioniert hat.

 

 

Selbstverständlich ist die Befragung auch entsprechend positiv ausgefallen.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten.

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Caspar78,

 

stellvertretend für Norman, vielen Dank für das tolle Feedback und klasse, das jetzt alles schick ist.

Hier mach ich dann mal zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!