abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi buchen
Mdrat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Young M und mein Vater besitzt einen Kabel 200 Vertrag.

Die IBAN und Adresse ist identisch. 

Ich habe bereits zwei Mal mit der Hotline telefoniert. Einmal wurde mir gesagt, dass es aktiviert wurde und einmal wird mir gesagt, dass es durch den unterschiedlichen Vornamen nicht möglich ist, die Giga Kombi zu aktivieren.

 

Können Sie bitte die Giga Kombi aktivieren?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mdrat,

Mdrat schrieb: [...] und einmal wird mir gesagt, dass es durch den unterschiedlichen Vornamen nicht möglich ist, die Giga Kombi zu aktivieren.  


das ist leider nicht korrekt. In erster Linie ist eine gleiche IBAN bei GigaKombi-berechtigten Tarifen erforderlich.

Mdrat schrieb: Können Sie bitte die Giga Kombi aktivieren?  


Grds. handelt es sich um ein moderiertes Kundenforum. Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mdrat,

Mdrat schrieb: [...] und einmal wird mir gesagt, dass es durch den unterschiedlichen Vornamen nicht möglich ist, die Giga Kombi zu aktivieren.  


das ist leider nicht korrekt. In erster Linie ist eine gleiche IBAN bei GigaKombi-berechtigten Tarifen erforderlich.

Mdrat schrieb: Können Sie bitte die Giga Kombi aktivieren?  


Grds. handelt es sich um ein moderiertes Kundenforum. Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Hilfe. Jetzt hat alles funktioniert und die Giga Kombi wurde aktiviert.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Ich danke für Dein Feedback und die kurze Bestätigung

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!