Mobilfunk

Giga Kombi bei Red und Kabel Internet nicht gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Community 

 

ich habe einen aktuellen Red S Mobilfunk-Tarif und zudem einen Kabel Internet + Phone Tarif. Beide wurden mir bei Buchung als Giga Kombi berechtigt angezeigt. Leider ist die Kombi bislang noch nicht hinterlegt worden. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Liebe Heike. 
mittlerweile hatte ich Kontakt mit

der Hotline und die hat alles eingerichtet. Vielen Dank dennoch und ein schönes Wochenende

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo bs_biker,

 

ich helfe Dir gerne Smiley (fröhlich)

 

Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, der Kundennummer von Kabel, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Danke schön und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Liebe Heike. 
mittlerweile hatte ich Kontakt mit

der Hotline und die hat alles eingerichtet. Vielen Dank dennoch und ein schönes Wochenende

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @bs_biker,

 

freut mich, dass Du Dein Anliegen klären konntest.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen