abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi bei Red und Kabel Internet nicht gebucht
bs_biker
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Community 

 

ich habe einen aktuellen Red S Mobilfunk-Tarif und zudem einen Kabel Internet + Phone Tarif. Beide wurden mir bei Buchung als Giga Kombi berechtigt angezeigt. Leider ist die Kombi bislang noch nicht hinterlegt worden. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Liebe Heike. 
mittlerweile hatte ich Kontakt mit

der Hotline und die hat alles eingerichtet. Vielen Dank dennoch und ein schönes Wochenende

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bs_biker,

 

ich helfe Dir gerne 🙂

 

Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, der Kundennummer von Kabel, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Danke schön und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Heike. 
mittlerweile hatte ich Kontakt mit

der Hotline und die hat alles eingerichtet. Vielen Dank dennoch und ein schönes Wochenende

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bs_biker,

 

freut mich, dass Du Dein Anliegen klären konntest.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!