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Lösung
am 12.08.2019 14:21
Moin moin miteinander,
ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Soll 11Gb Statt 6 bekommen und 22.99€ statt 32.99€ bezhalen.
In meiner Vodafoneapp steht aber nichts davon. Zeigt 6Gb an und 32.99€.
Hatte schon telefoniert und eine Email geschickt, aber ich glaube es ist irgendwas schief gegangen. Ich sollte meine Kundennummer von meinem Festnetztvertrag und die neue Handynummer zukommen lassen.
Heute habe ich eine antwort bekommen, was mir so aussieht als ob es eine Standart Email ist und nur zusätzlich drin steht, was für einen Festnetzvertrag ich habe.
Damit kann ich aber nichts anfagen und hoffe hier vielleicht auf ein offenes Ohr zu stoßen oder über Tipps.
Liebe Grüße
am 13.08.2019 07:01
Hallo Rudolf23,
werden beide Verträge, Mobilfunk und Festnetz, über die gleiche IBAN abgerechnet?
Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du per SMS informiert - hast Du solch eine SMS erhalten?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.08.2019 12:35
am 14.08.2019 12:51
Dann ist die GigaKombi auch noch nicht aktiv.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.08.2019 09:55
Habe eine pn gesendet.
Gruß Rudolf
am 15.08.2019 13:50
@Rudolf23: Danke, habe darauf geantwortet. Bitte schau` in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)