abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi aktiv aber keine Daten Flatrate
hblock2008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 1,5 Wochen sind vergangen seit dem ich meimen Mobilfunkvertrag auf einen aktuellen Vodafone Red M umgestellt habe und gleichzeitig meinen Unitymedia Vertrag mittels der Giga-Kombi vereinheitlicht habe. 

Leider zeigt mir meine Vodafone App immernoch meine 20GB Datenvolumen an.

Nirgends ein Hinweis auf Flat. Nach mehrfachen Telefonaten mit der 1212 und der Vodafone-Servicenummer für ehem. Unitymediakunden konnte keiner helfen, bzw. wusste nix. Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße, Jens

4 Antworten 4
hblock2008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anmerkung: SMS habe ich bekommen

J-Luh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich habe das gleiche Problem 🙂

Bei jede Telefonat wird gesagt dass der Vertrag verknüpft wird und ich soll mal eine Woche oder auch 24h auf eine SMS warten dann ist der Vertrag auf GigaKombi umgestellt. Leider tut sich nach der entsprechenden Wartezeit nichts.

Schade....

 

Jürgen

So langsam wird es unheimlich! Soeben wegen meiner immernoch nicht erfolgten Freischaltung meiner Giga Kombi Vorteile mal in den beiden Apps (Vodafone Mobilfunk und Vodafone Ex Unity) mal die Kontodaten verglichen und siehe da. auf unerklärliche Weise unterschiedliche Daten in den Apps. Also direkt bei Ex- Unity Kundenbetreuung angerufen. Der Herr in der Leitung teilte mit mit dass ein externer Partner heute morgen angerufen hätte und diese Änderung  der Kontodaten (nicht meine!!) durchgeführt hat. 

Wir kann das sein Vodafone? Wie unseriös seid ihr eigentlich??? Leute, das geht Richtung xxx!!! Kann sich bitte einer der Mods hier mal bei mir melden!?! Ich weiss nicht wem man in diesem Laden mit lauter schwindligen "Externen" Partnern noch vetrauen kann. 

Leute passt auf was man mit euch hier macht!!!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

schaue ich mir gerne an.

 

Bitte schickt mir dazu eine PN mit der Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!