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am 23.11.2020 19:32
Hallo,
1,5 Wochen sind vergangen seit dem ich meimen Mobilfunkvertrag auf einen aktuellen Vodafone Red M umgestellt habe und gleichzeitig meinen Unitymedia Vertrag mittels der Giga-Kombi vereinheitlicht habe.
Leider zeigt mir meine Vodafone App immernoch meine 20GB Datenvolumen an.
Nirgends ein Hinweis auf Flat. Nach mehrfachen Telefonaten mit der 1212 und der Vodafone-Servicenummer für ehem. Unitymediakunden konnte keiner helfen, bzw. wusste nix. Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße, Jens
am 23.11.2020 19:38
Anmerkung: SMS habe ich bekommen
am 24.11.2020 10:31
Ja, ich habe das gleiche Problem 🙂
Bei jede Telefonat wird gesagt dass der Vertrag verknüpft wird und ich soll mal eine Woche oder auch 24h auf eine SMS warten dann ist der Vertrag auf GigaKombi umgestellt. Leider tut sich nach der entsprechenden Wartezeit nichts.
Schade....
Jürgen
am 25.11.2020 21:11
So langsam wird es unheimlich! Soeben wegen meiner immernoch nicht erfolgten Freischaltung meiner Giga Kombi Vorteile mal in den beiden Apps (Vodafone Mobilfunk und Vodafone Ex Unity) mal die Kontodaten verglichen und siehe da. auf unerklärliche Weise unterschiedliche Daten in den Apps. Also direkt bei Ex- Unity Kundenbetreuung angerufen. Der Herr in der Leitung teilte mit mit dass ein externer Partner heute morgen angerufen hätte und diese Änderung der Kontodaten (nicht meine!!) durchgeführt hat.
Wir kann das sein Vodafone? Wie unseriös seid ihr eigentlich??? Leute, das geht Richtung xxx!!! Kann sich bitte einer der Mods hier mal bei mir melden!?! Ich weiss nicht wem man in diesem Laden mit lauter schwindligen "Externen" Partnern noch vetrauen kann.
Leute passt auf was man mit euch hier macht!!!
30.11.2020 17:43 - bearbeitet 30.11.2020 17:44
Hallo zusammen,
schaue ich mir gerne an.
Bitte schickt mir dazu eine PN mit der Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike