Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Giga Kombi aktiv aber keine Daten Flatrate

Smart-Analyzer

Hallo,

 1,5 Wochen sind vergangen seit dem ich meimen Mobilfunkvertrag auf einen aktuellen Vodafone Red M umgestellt habe und gleichzeitig meinen Unitymedia Vertrag mittels der Giga-Kombi vereinheitlicht habe. 

Leider zeigt mir meine Vodafone App immernoch meine 20GB Datenvolumen an.

Nirgends ein Hinweis auf Flat. Nach mehrfachen Telefonaten mit der 1212 und der Vodafone-Servicenummer für ehem. Unitymediakunden konnte keiner helfen, bzw. wusste nix. Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße, Jens

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Anmerkung: SMS habe ich bekommen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, ich habe das gleiche Problem Smiley (fröhlich)

Bei jede Telefonat wird gesagt dass der Vertrag verknüpft wird und ich soll mal eine Woche oder auch 24h auf eine SMS warten dann ist der Vertrag auf GigaKombi umgestellt. Leider tut sich nach der entsprechenden Wartezeit nichts.

Schade....

 

Jürgen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So langsam wird es unheimlich! Soeben wegen meiner immernoch nicht erfolgten Freischaltung meiner Giga Kombi Vorteile mal in den beiden Apps (Vodafone Mobilfunk und Vodafone Ex Unity) mal die Kontodaten verglichen und siehe da. auf unerklärliche Weise unterschiedliche Daten in den Apps. Also direkt bei Ex- Unity Kundenbetreuung angerufen. Der Herr in der Leitung teilte mit mit dass ein externer Partner heute morgen angerufen hätte und diese Änderung  der Kontodaten (nicht meine!!) durchgeführt hat. 

Wir kann das sein Vodafone? Wie unseriös seid ihr eigentlich??? Leute, das geht Richtung xxx!!! Kann sich bitte einer der Mods hier mal bei mir melden!?! Ich weiss nicht wem man in diesem Laden mit lauter schwindligen "Externen" Partnern noch vetrauen kann. 

Leute passt auf was man mit euch hier macht!!!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

schaue ich mir gerne an.

 

Bitte schickt mir dazu eine PN mit der Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen