abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Kombi Vorzeil fehlt
Stephan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,,
Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir von Eurer Hotline der Giga Kombi Vorteil von 10 Euro mtl zugesichert, da ich neben Mobilfunk auch Telefon&Internet von Euch habe.
Leider sind die 10 Euro Rabatt bisher noch nicht auf der Rechnung ausgewiesen. Könnt Ihr Euch das bitte einmal ansehen?
Mobilfunk: RED S
Internet/ Telefon: Internet & Telefon 32 urspr von Kabel Deutschland

Umstellung auf Red S erfolgte vor 2 Wochen.
Hotline sagt immer es wäre angeblich jetzt eingesteuert. Leider tut sich nur nichts.
Danke und Gruss
Stephan
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lösund durch Moderator Unterstützung.
Danke an Boris.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stephan11,

 

ich check gern mal, was da bei Dir los ist.

 

Dazu brauche ich aber mal beide Kundennummern und das Kundenkennwort per PN.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
freilinger
Mastermind
Mastermind

Hallo @Stephan11 ,

 

generell wird der Gigakombi Rabatt immer für den vorausgegangenen Monat gewährt, weshalb die Vergünstigung womöglich noch nicht auf der ersten Rechnung angezeigt wird.

 

Sollte der Rabatt bereits aktiv sein, dann kann man das in der MeinVodafone App unter ‚Mein Tarif‘ und dann ‚Zu Deinen Gunsten‘ sehen.

 

Viele Grüße 

 

 

Stephan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lösund durch Moderator Unterstützung.
Danke an Boris.

Hallo Boris,

 

könnten Sie mir vielleicht auch bei der ähnlichen Sache behilflich sein.

 

Situation: Bevor ich den Vertrag Young M (Direkt bei Vodafone Online) abgeschlossen hatte, habe ich davor mit dem Kundenservice geredet ob ich Gigakombi fähig bin. Mir wurde das erfreulicherweiße Bestätigt und  zudem sagte die Dame es gäbe das Angebot das man Aktuell dazu +10GB bekommt, wenn man einen Vertrag mit Gigakombi abschließt.

 

Gesagt getan! Letztens wo ich am Telefon die Gigakombi verknüpfen lies, wurde mir leider gesagt die +10GB kriege ich nur ab Vodafone Young L. Jetzt stehe ich quasi auf dem schlauch. Der Herr meinte wenn das von einem Vodafone Mitarbeiter bestätigt wurde, dann müsste ich anspruch darauf haben, nur kann ich es nicht nachweißen, da ich keine Tonband aufnahme zugestimmt hatte.

 

Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen bitte.

 

Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stephan11,

 

super, das ich helfen konnte! Ich mache hier dann mal zu.

Gruß

Boris

 

P.S.: @SundH da ist leider nichts zu machen. Die Buchung der 10GB ist technisch nur ab dem Young L buchbar. So leid es mir tut.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!