TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.02.2019 09:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 13:04
am 17.02.2019 15:59
Hallo @Stephan11,
ich check gern mal, was da bei Dir los ist.
Dazu brauche ich aber mal beide Kundennummern und das Kundenkennwort per PN.
Gruß,
Boris
am 18.02.2019 01:38
Hallo @Stephan11 ,
generell wird der Gigakombi Rabatt immer für den vorausgegangenen Monat gewährt, weshalb die Vergünstigung womöglich noch nicht auf der ersten Rechnung angezeigt wird.
Sollte der Rabatt bereits aktiv sein, dann kann man das in der MeinVodafone App unter ‚Mein Tarif‘ und dann ‚Zu Deinen Gunsten‘ sehen.
Viele Grüße
am 19.02.2019 13:04
am 19.02.2019 14:27
Hallo Boris,
könnten Sie mir vielleicht auch bei der ähnlichen Sache behilflich sein.
Situation: Bevor ich den Vertrag Young M (Direkt bei Vodafone Online) abgeschlossen hatte, habe ich davor mit dem Kundenservice geredet ob ich Gigakombi fähig bin. Mir wurde das erfreulicherweiße Bestätigt und zudem sagte die Dame es gäbe das Angebot das man Aktuell dazu +10GB bekommt, wenn man einen Vertrag mit Gigakombi abschließt.
Gesagt getan! Letztens wo ich am Telefon die Gigakombi verknüpfen lies, wurde mir leider gesagt die +10GB kriege ich nur ab Vodafone Young L. Jetzt stehe ich quasi auf dem schlauch. Der Herr meinte wenn das von einem Vodafone Mitarbeiter bestätigt wurde, dann müsste ich anspruch darauf haben, nur kann ich es nicht nachweißen, da ich keine Tonband aufnahme zugestimmt hatte.
Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen bitte.
Grüße
am 19.02.2019 15:25
Hallo @Stephan11,
super, das ich helfen konnte! Ich mache hier dann mal zu.
Gruß
Boris
P.S.: @SundH da ist leider nichts zu machen. Die Buchung der 10GB ist technisch nur ab dem Young L buchbar. So leid es mir tut.