abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteile werden laut der Website bereits genutzt sind aber nicht zu sehen in der APP
Klausikarl97
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

zu meinerm vorhanden Handyvertrag habe ich nun seit dem 11.07.2018 auch einen DSL Vertrag meine Giga Kombi ist laut der Website bereits vorhanden habe aber bisher keine SMS bekommen bzw. kann ich die 10gb nicht in der App sehn die Hotline konnte mir leider auch nicht helfen

 

Edit: Beitrag von DSL zu Mobilfunk verschoben.

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klausikarl97,

ist der DSL-Vertrag auch schon aktiv / geschaltet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

ja DSL ist bereits geschaltet die 10 Euro Gutschrift Monatlich wird auch in der APP angezeigt das Extra Datenvolumen allerdings nicht laut dem Mitarbeiter in der Hotline wäre das aktionszeitraum für die 10gb abgelaufen ist das korrekt ?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Klausikarl97 schrieb: [...] laut dem Mitarbeiter in der Hotline wäre das aktionszeitraum für die 10gb abgelaufen ist das korrekt ?  


Nein, sorry wenn die Aussage so getroffen wurde. Die Aktion war bis zum 31.07. befristet, wurde nun aber bis zum 04. November 2018 verlängert.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Klausikarl97 : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, nutzt Du in Deinem Mobilfunkvertrag den Young M Tarif. Das zusätzliche Datenvolumen von 10 GB der GigaKombi-Promo gilt nur für die Young L und XL Tarife, hier auch nachzulesen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!