abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteile trotz unterschiedlichen Bankverbindungen
snkrheldin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon länger Internet+Festnetz und GigaTV gebucht. Nun habe ich mir noch einen Mobilfunkvertrag zugelegt und nutze den Giga Kombi Vorteil komplett. 

Gerne würde ich aber die Rechnung für den Mobilfunkvertrag von einem anderen Konto abbuchen lassen, als Internet+Festnetz und GigaTV.

Ist das möglich ohne die Giga Kombi Voteile zu verlieren? Bzw. Reicht es aus, wenn Name und Adresse bei allen Verträgen die gleiche sind?

 

Liebe Grüße,

Janina

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

nein ist es nicht, denn Für die Gigakombi ist vorrangig die IBAN entscheidend.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@snkrheldin @AdlerAuge 

Siehe dazu hier nach Klick auf den Spoiler im sehr informativen Thread zur Gigakombi von @Helferlein. Dort wird sehr genau beschrieben wie geprüft wird und was möglich ist.