abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil
Ratzi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!
Ich hatte vorher als Kunde eines Handy Vertrages sowie eines DSL Vertrages immer den Giga Kombi Vorteil von 10€ Rabatt im Monat.
Jetzt scheint dieser aber raus zu sein weil ich einen anderen DSL Vertrag bei euch abgeschlossen habe. Auf meiner letzten Handy Rechnung war er schon nicht mehr berechnet worden.
Kann mir einer sagen woran ich sehe, dass er jetzt wieder aktiviert ist oder kann sich bitte jemand Kümmern, dass er wieder aktiviert wird?
Das wäre prima. Vielen Dank
3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ratzi1985,

 

das kann unter Umständen passieren, wenn das Paket geändert wird. Schau ich mir gern an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Daten geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten? 🤷🏼‍♀️
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ratzi1985,

 

Deine PN ist da, durch ein paar technische Schwierigkeiten hab ich die allerdings nicht bekommen. Die GigaKombi wurde bereits wieder für Dich eingerichtet. Dazu solltest Du gestern auch eine SMS erhalten haben.

 

LG;

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!