abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil
Fackelmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin mal wieder sehr sauer und enttäscht.

Mir wurde ein Mobilfunkvertrag für meine Tochter angeboten im GIGA Kombi Vorteil mit einem Rabatt auf Festnetz von 10€ mtl und einem Rabat auf TV von 5€ mtl., 5€ mtl. Rabatt auf Smartphone + 8 € Aktionsrabatt. Das alles wurde mir auch im Anschluss schriftlich bestätigt. Zu meiner Überaschung fehlen 5€ Rabatt für TV. Der Mitarbeiter des Kundenservice teilt mir jetzt mit, ich habe keinen Anspruch auf den Rabatt für TV. Das ist doch wohl ein Witz..... oder besser xxx. Erst wird mir erst gesagt, ich solle warten (Vertrag ende März geschlossen)... jetzt sind alle Fristen abgelaufen, Handy ist ausgepackt und nun wird mir mitgeteilt ich habe keinen Anspruch auf den mtl. Rabatt? Ich hätte unter diesen Umständen den Vertrag so nicht geschlossen. Ist das eine Masche um erstmal einen Vertrag zu schließen?  Ich bitte hier mal um Klärung

3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

der Vertrag wurde mit allen Gutschriften schriftlich von Vodafone bestätigt? Ist prima, dann ist der Vertrag zu den in der Bestätigung genannten Konditionen zu Stande gekommen.

Reklamieren Sie ggf. das Schreiben und die Rechnungen.

Gruß

Hafe
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
PS

Reklamation schriftlich, z. B. per Kontaktformular oder Fax.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fackelmann,

 

ich prüfe gerne mal die Berechtigung des TV-Vertrages.

 

Schick mir dazu mal bitte eine Privatnachricht mit Deinen Kundennummern (Mobilfunk und Kabel), Adresse, Namen und Handynummer. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!