Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

Hallo,

Nachdem man mir bei Vodafone Kabel Deutschland in einem Gespräch gesagt hat das mir der 10 GB Giga Kombi Vorteil zusteht, habe ich die Vodafone Hotline (1212) angerufen wo man mir auch sagte (nachdem dies geprüft wurde) das mir die 10GB zustehen und aktiviert werden, dies kann aber bis zu 24 Std dauern....
Nachdem das Gespräch beendet war bekam ich eine Bestätigungs SMS mit folgenden Inhalt:

Lieber Vodafone-Kunde, Sie bekommen kostenlos mehr Datenvolumen. Bis zum 16.09.2020 können Sie 10 GB nutzen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Nachdem ich aber auch 24 Stunden später keine Änderung bei meinem Datenvolumen gesehen habe wollte ich noch einmal nachfragen und promt sagte man mir das ich nicht berechtigt wäre für den Giga Kombi Vorteil.
Wie kann das sein das mir 2 verschiedene Abteilungen zu sagen ich würde den Vorteil erhalten, sogar eine Bestätigungssms erhalte und dann nix passiert? Man nimmt sämtliche Produkte von Vodafone in Anspruch und wenn es um einen Vorteil geht herrscht anscheinend eine Willkür ob oder ob nicht und das zugesagt und bestätigte Versprechen wird einfach nicht eingehalten.

Hätte ich von einem so großen Unternehmen anders erwartet....

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

Hi @Dj87,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetzkundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

[ Editiert ]

Hallo @Dj87 !

 

Welchen Mobilfunktarif nutzt du?

Welchen Kabeltarif nutzt du?

Wann wurde die Gigakombi erstmals eingebucht bzw. bestand zuvor bereits die Gigakombi?

Daten-Fan

Betreff: Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

Hallo,

Den Red M und den DSL 50.
Nein ich wollte diesen zum ersten Mal. Aktivieren und dies tat der Mitarbeiter ja auch nach Prüfung sonst hätte man mir das ja weder zugesagt noch die Bestätigung darüber geschickt...
Und das trotz einer schriftlichen Zusage einfach nichts passiert obwohl man seit 18 Jahren Kunde ist finde ich eine Frechheit.
tut mir leid das so zu sagen
Moderator

Re: Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

Hi @Dj87,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetzkundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Moderator

Re: Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

Hi @Dj87 ,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.

 

Die GigaKombi steht Dir ja jetzt komplett zur Verfügung.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.