abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil wurde nicht gebucht - Bitte um Hilfe -
teslalid
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich bin im Januar diesen Jahres umgezogen und musste von Kabel auf DSL switchen (Verfügbarkeit). MIr wurde telefonisch zugesagt dass ich den GIGA Kombi-Vorteil auch weiterhin bekomme und dieser gebucht ist. Mehrere Anrufe und auch E-Mails haben bisher leider nichts bewirken können. Der Vorteil wird bis heute immer noch nicht gutgeschrieben. Nun wollte ich mich dem Thema wieder mal annehmen und hoffe in der Runde Hilfe zu bekommen. Ich bitte mal die Profis unter uns um Rat und indealerweise auch um Tat.

Vielen Dank.

 

teslalid

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teslalid,

 

sofern Du einen berechtigten Mobilfunk und DSL-Tarif (Internet & Phone) nutzt, kannst Du die GigaKombi auch mit dem DSL-Anschluss nutzen. Voraussetzung neben den Tarifen ist, dass bei beiden Verträgen die selbe IBAN hinterlegt ist.

 

Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Handynummer, Deiner DSL Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wie schicke ich Dir eine PN?

 

Danke + VG

Hallo Jens-K,

 

soeben habe ich Dir eine PN geschickt.

 

Danke + VG

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @teslalid,

 

ich übernehme mal für Jens. Danke für Deine PN.

 

Die Marker sind gebucht. Du bekommst eine Bestätigungs-SMS, wenn die GigaKombi final durch das System aktiviert wurde.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!