abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi Vorteil trotz Anruf bisher nicht gebucht
KE06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe einen Mobilvertrag abgeschlossen und einen DSL-Vertrag habe ich auch noch. Mir wurde der Giga-Kombi zugesichert. Jedoch habe noch keine Bestätigung des Giga-Kombi-Vorteils erhalten.

Bitte um Einbuchung, falls noch nicht geschehen ist.

Gruß
KE06

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KE06,

 

da wird Dir wohl kaum ein anderer Kunde helfen können, daher übernehme ich mal. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Deine Kennwörter zu den Verträgen und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!