TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.12.2019 14:34 - bearbeitet 06.12.2019 14:36
Hallo Vodafone Team,
ich habe einen Mobilvertrag abgeschlossen und einen DSL-Vertrag habe ich auch noch. Mir wurde der Giga-Kombi zugesichert. Jedoch habe noch keine Bestätigung des Giga-Kombi-Vorteils erhalten.
Bitte um Einbuchung, falls noch nicht geschehen ist.
Gruß
KE06
am 07.12.2019 09:03
Hi @KE06,
da wird Dir wohl kaum ein anderer Kunde helfen können, daher übernehme ich mal.
Schick mir bitte Deine Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Deine Kennwörter zu den Verträgen und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF