abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil nicht aktiv - Unitymedia
7lives
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

habe mir einen Vodafone Vertrag über die Hotline auf der Unitymedia Seite gegönnt. Dort wurde mir ein recht gutes Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte. Leider scheinen die erwähnten GigaKombi mit Unitymedia aber nicht aktiv zu sein. Die Dame am Telefon meinte, es wird geprüft ob ich berechtigt bin.

Nun habe ich aber gelesen, dass die Vorteile sofort aktiv sein sollten, und die Prüfung erst hinterher stattfindet.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-nicht-gebucht-So-funktioniert-s/m-p/2024124

Was ist nun richtig, und wie komme ich an meine Vorteile?

Habe bei Unitymedia einen 3Play 400Mbit + Einen neuen Vodafone Red XS.
Bereichtigung sollte ja vorhanden sein?

 

Lg,

Max

1 Antwort 1
Illenial
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

Es kann sein, dass der GigaKombi für UM noch nicht gebucht wurde. Sobald dieser gebucht wird, sind die Vorteile auch direkt aktiv. Frag einfach bei der 1212 nach ob die Vorteile gebucht wurden und wenn nicht, dann lass sie einfach buchen. 

 

Lg