abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil mit unterschiedlicher IBAN und beliebigem Unitymedia Vertrag?
Patrickstar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


ich möchte gerne einen Vertrag mit dem Giga Kombi Vorteil abschließen. 
Dazu habe ich 2 Fragen, die ich mit eigener Recherche nicht eindeutig beantworten konnte:

 

1.) Kann jeder x-beliebige Unitymedia Vertrag mit dem Vodafone Young M Tarif kombiniert werden (in meinem Fall wäre es der "2play Jump 120" Kabelanschluss von Unitymedia) 

 

2.) Kann der Giga Kombi Vorteil aktiviert werden, wenn die IBAN verschieden ist jedoch Name, Adresse, Geburtstag etc. gleich ist wie bei dem Unitymedia Vertrag? 

Gerade zur 2. Frage gibt es unterschiedliche Angaben, jedoch sieht es für mich so aus, dass die IBAN identisch sein sollte, jedoch nicht muss. 
Ich hoffe hier auf eine verlässliche Antwort, da ich mir den Aufwand eines möglicherweise nötigen Wiederruf des Vertrags sparen möchte. 

Viele Grüße,

Patrick 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Patrickstar !

 

Zu 1. siehe hier:

Mehr anzeigen
”GigaKombi mit Unitymedia-Internet, wenn Du Vodafone-Mobilfunk buchst

Buchungsbedingungen
Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play- und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).“

Zu 2. findest du alle Infos hier im tollen Thread von @Helferlein  zur Gigakombi.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Patrickstar !

 

Zu 1. siehe hier:

Mehr anzeigen
”GigaKombi mit Unitymedia-Internet, wenn Du Vodafone-Mobilfunk buchst

Buchungsbedingungen
Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play- und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).“

Zu 2. findest du alle Infos hier im tollen Thread von @Helferlein  zur Gigakombi.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für den Support und die passenden Verlinkungen @ttwa2011

 

Und da von Patrickstar auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!