abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil entfällt ohne Änderung
Chanti0611
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe soeben eine Mail von Vodafone bekommen. In der steht folgendes:

"Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-Anschluss nur zusammen mit bestimmten Mobilfunk-Tarifen."

Schade nur, dass ich nichts an meinem Vertrag geändert hab. Und auch in der App und in meinvodafone ist nichts zu sehen.

Ich hab nur Ärger mit dem Tarif von Anfang an, kann mir jemand helfen?

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb.

Da auf beiden Kundenkonten keine bereits durchgeführte Änderung oder anstehender Änderungsauftrag erkenntlich war, liegt hier vermutlich ein fehlerhafter Versand dieser eMail vor.

Für eventl. entstandene Unannehmlichkeiten oder Irritationen haben wir uns bei der Kundin entschuldigt.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Chanti0611 ,

 

das kam in der letzten Zeit immer mal vor, lag an fehlerhaft versandten SMS.

 

Ansonsten einfach mal bei der Hotline nachfragen, kann dir hier kaum ein anderer Kunde erklären.

 

Gruß Kurt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chanti0611,

Chanti0611 schrieb: Schade nur, dass ich nichts an meinem Vertrag geändert hab.  

was ist daran "schade"? 😉

Kann es ggfs. sein, dass Du die Zahlungsart bei Deinem Mobilfunkvertrag, z.B. auf Selbstzahler oder die Bankverbindung, geändert hast?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chanti0611
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Matthias,

Nein, ich hab wirklich nichts geändert. Ich bin nicht mal auf der Internetseite gewesen oder in der App.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkdaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb.

Da auf beiden Kundenkonten keine bereits durchgeführte Änderung oder anstehender Änderungsauftrag erkenntlich war, liegt hier vermutlich ein fehlerhafter Versand dieser eMail vor.

Für eventl. entstandene Unannehmlichkeiten oder Irritationen haben wir uns bei der Kundin entschuldigt.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!