abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil bei Vertragsabschluss über Dienstleistungspartner
CheckerNr1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe in der letzten Woche meinen bestehenden DSL Vertrag auf den 200er upgegradet und bin dazu noch HD-TV Kunde.

Jetzt möchte ich mir nich ein Galaxy S20+ bestellen, allerdings über check 24, da mir dort der beste Preis angeboten wurde. Der da es sich um einen Original/direkten Vodafone Vertrag handelt, hat mir der Berater von Check24 gesagt, dass ich auch einen Anspruch auf den Giga Kombi Vorteil hätte, ich dies aber im Nachhinein mit Vodafone direkt klären müsste. 

Daher meine Fragen:

1. Stimmt die Aussage des Check24 Mitarbeiters?

2. Welche Vergünstigungen würde ich durch den Abschluss eines Smart L+ Vertrages, zusätzlich zu meinem bereits bestehenden 200er DSL + HD TV Verträgen erhalten?

3. wird dieser Kombi Vorteil dann auch auf der Rechnung ausgewiesen?

4. Reicht nach Abschluss des Mobilfunkvertrages eine telefonische Benachrichtigung an den Kundendienst um den Giga Kombi Vorteil zu aktivieren?

Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar!

 

Vielen Dank 

 

MfG

0 Antworten 0