TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 15:08
Hallo,
ich habe den Young M tarif mit Giga Kombi abgeschlossen. Auf meinem Vertrag stehen auch die 10€ Preisvorteil. Leider werden mit aber nicht die versprochenen 10 Gb durch die Giga Kombi angezeigt. Auch in den Vertragsdaten stehen sie nicht. Im Shop wurde mir eben gesagt, die zusätzlichen Gb würdne irgendwann automatisch erscheinen in der App. Das kann ich mir aber kam vorstellen weil sie nicht im Vertrag stehen. Wie kann sowas passieren? Es wurde alles besprochen.
Ich bitte um Lösung des Problems und Freischaltung der zusätzlichen 10GB
Liebe Güße
17.10.2019 13:49 - bearbeitet 17.10.2019 13:50
Hallo Hanna10,
ich schau mal, wenn Du magst.
Dazu schreib mir dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike