abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil (Zusätzliche GB) wird nicht angezeigt
Hanna10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Young M tarif mit Giga Kombi abgeschlossen. Auf meinem Vertrag stehen auch die 10€ Preisvorteil. Leider werden mit aber nicht die versprochenen 10 Gb durch die Giga Kombi angezeigt. Auch in den Vertragsdaten stehen sie nicht. Im Shop wurde mir eben gesagt, die zusätzlichen Gb würdne irgendwann automatisch erscheinen in der App. Das kann ich mir aber kam vorstellen weil sie nicht im Vertrag stehen. Wie kann sowas passieren? Es wurde alles besprochen.

Ich bitte um Lösung des Problems und Freischaltung der zusätzlichen 10GB

 

Liebe Güße

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanna10,

 

ich schau mal, wenn Du magst.

 

Dazu schreib mir dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!