abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil + Studentenrabatt UniDays
albakiz
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob man den GigaKombi Vorteil, bei dem man 10 Euro Rabatt auf den Mobilfunk Vertrag bekommt mit den 20% Studentenrabtt von UniDays kombinieren kann.

 

Liebe Grüße

27 Antworten 27

Habe eben versucht ebenfalls den Vertrag abzuschließen und habe bei dem Kundenservice angerufen und nachgefragt wie das ist mit der GigaKombi. Wollte folgenden Vertrag abschließen:

Iphone Xs 64 GB 30€/Monat, 299,99 Einmal

Young M 5Gb + 7GB extra 27,99/Monat

Ergibt 57,99€ / Monat

- 24 x 20 % 11,60€

-24 x 5€ auf Smarphone

-12 x 8€ Aktion

 

Damit wäre ich bei 33,39 bzw 41,39€ ab dem 13. Monat. Nun sollte ja da ich Kabel 50 Besitzer bin noch 10 € abgezogen werden und 5GB Extra (Heißt 23,39 bzw 31,39€ bei 17GB Internet).

Aber die Dame am Telefon meinte das Unidays und GigaKombi nicht kombinierbar sind.

 

Könnte ihr mir helfen? Die Dame ist sehr Hartnäckig geblieben und meinte wenn ich den Vertrag versuche abzuschließen wird dieser abgelehnt was ich schon sehr aufdringlich fande. Bei der Onlinebestellung kann ich natürlich nicht die GigaKombi mit auswählen...

 

Über hilfe wäre ich dankbar!

 

LG

Hi @seashhhh,

 

doch, sind sie. Die Bestellung darf nur nicht telefonisch erfolgen, sondern über die entsprechende Seite. 

https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

 

Die Gigakombi (sofern berechtigt) muss dann nachträglich eingebucht werden. Diese Info findest du auch in anderen Threads und auch hier (weiter oben). 

Habe leider nichts dazu gefunden wie ich die GigaKombi später einbuchen kann?

Also mein Kabelvertrag läuft ab 19.10. Ab dort hätte ich den Vertrag dann auch starten lassen bzw. halt 1 Monat die 10€ mehr gezahlt (Falls es möglich ist die GigaKombi dann nachträglich noch zuzubuchen)

 

Wurde nun leider etwas vom Kundenservice abgeschreckt, da die meinte es funktioniert nicht...

Hi seashhhh,

 

also laut der mir vorliegenden Informationen ist der Unidays-Vorteil mit den anderen genannten Aktionen kompatibel. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort von Mobilfunk. Ich möchte mir das gern mal genau ansehen und im Detail prüfen. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe soeben einen Vertrag online abgeschlossen. Ich konnte Giga-Kombi einlösen und den 20% von Unidays bei Younge L auch einlösen. Der Code wurde akzeptiert.

Dann habe ich auf bestellen geklickt und in dei Bestellbestätigung reingeschaut. Der Unidays-Code wurde nicht berücksichtig. Ich habe zweimal bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt dass beides nicht kombinierbar ist und jetzt lese ich im Forum das es doch klappt.

 

Bitte um Hilfe!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sinan_44,

 

der Unidays-Vorteil ist mit anderen Neukundenangeboten kombinierbar, auch mit der GigaKombi. Aktuell ist die Laufzeit der Unidays-Aktion auf den 3. November 2019 angesetzt und verlängert worden.

 

Der Code muss, wie Du es richtig schilderst, im Bestellprozess angegeben werden. Er ist auch nur dort einlösbar. Versuch es nochmal und halte das Ganze anhand von Screenshots fest, wie er bestätigt und dann nicht aufgeführt ist. Es lohnt sich auch die Anfrage bei Unidays, damit diese den Code nochmal prüfen und Dir gegebenenfalls einen Neuen zukommen lassen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Der-Peter 

 

ich habe ein Foto von meiner Bestellung, was ich bereits schon abgeschlossen habe (die Bestellbestätigung etc erhalten.)  Ich habe erst nach Erhalt der Email gesehen, dass mein Unidays Code nicht akzeptiert worden ist. Daraufhin habe ich zweimal bei Ihnen angerufen und mir wurde deutlich gesagt, dass beide Aktionen nicht kombinierbar sind.

Das Problem ist, mir wurde der Unidays Rabatt online angezeigt und auch eingelöst sowohl auch Giga-Kombi. Der Preis ist auch gesunken (siehe Anhang).

Jetzt kann ich quasi den Unidays Code nicht mehr einlösen. Ich habe der Dame am Telefon auch gesagt, dass es nicht sein kann, das ich ein anderen Betrag (26.39 €) monatlich erhalte, mir online kalkuliert wird, ich mit dem Betrag zum Warenkorb gehen und dann die Bestellung abschicke, dann plötzlich 39,99 Euro mir angezeigt wird, was ich erst bei Erhalt der Email entnehmen konnte, sprich schon nach der Bestellung.  
Da wurde mir gesagt, ja, dann sei das so dass Sie erst nach der Bestellung quasi den Endbetrag sehen, das geht nicht. Ich gehe davon aus dass ich 26,39 Euro monatlich bezahle, dann nach Bestellung die Endsumme erst sehen.

Jetzt müsste ich theoretisch meine Bestellung bzw den Vetrag widerrufen?

Die beiden Aktionen werden doch wieder online nicht funktionieren, wenns beim ersten Mal schon nicht geklappt hat.

 

Liebe Grüße 

 

 

Ist das heute auch noch möglich? Der telefonische Support spricht davon, dass sich diese beiden Rabatte ausschließen. Vielen Dank im Voraus.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinan_44,

 

beide Aktion sind definitiv miteinander kombinierbar. Entschuldige bitte die falsche Auskunft der Hotline.

 

Schick mir bitte die Bilder der Bestellung und die Handy- oder Kundennummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe gestern einen young L tarif mit dem unidays rabatt abgeschlossen. Da ich unitymedia Kunde bin, bin ich davon ausgegangen den gigakombi Vorteil nutzen zu können.

 

Leider werde ich am Telefon nur weitergeleitet und mir wird gesagt, dass diese Kombination nicht möglich ist, da ich schon den unidays rabatt aktiviert habe.


Hier lese ich, dass dies definitiv kombinierbar ist. Wie ist denn nun die Sachlage?

 

Viele Grüße 

Serkan