Mobilfunk

Siehe neueste
Giga Kombi Verwirrung
Gehe zu Lösung
Mosaico
Smart-Analyzer

Hallo liebe Comunity,

 

bin neu hier und brauche einbisschen unterstützung.....

Seit cca 3 Wochen habe ich die RED XS Tarif ohne Smartphone - 6 GB wurden versprochen ( 4+2 GB), meine Lady nützt 10 GB als Partner. auf Zusatzkarte. In  VO Shop BW haben wir es bei einer nette Dame bestellt, haben nie Aktivierungs Code per SMS von Vodafone bekommen, wie uns die Verkäuferin damals gesagt hat- es kommt dann per SMS.

 

Heute kam die SMS das mir ab sofort 2 ExtraGB die ich auf gigakombi  bekommen habe , entfalllen , weil meine GIGA Kombi nicht mehr besteht (?!)....oder weil ich in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt bin.

"du nutzt jetzt wieder das normale Datenvolumen Deines Mobilfunk- Tarifes..)

Ich hab alles beim Vodafone - Cube  seit  September +1 Kabel Internet Vertrag zusätzlich.

 

Warum entfallen mir 2 GB wenn es so versprochen war?

 

" Lieber Kunde,..... Ab sofort nutzt du nicht mehr die Vorteile deines GK Pakets weil 1 deiner Vertragsteile nicht mehr berechtigt oder weggefallen ist..."

Danke sehr für die Antworten!

Wie kann ich die Parterin in mein Vodafon App als ZusatzKarte Teilnehmer eintragen lassen ?

Warum hat die Partnerin die "Sondernummer" in Ihre Kontakt Liste ab den 1.sten Tag seit die SIM Karte in neues Handy hinterlegt ist ? Wo kann mann eine vollständige Drittanbieter Sperre für meine Lady einrichten ?

Danke und ein schönes Abend noch...

Mosaico.Herz

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Royal-Techie

Bei Neuverträgen ist für die ersten 3 Monate standardmäßig eine Sperre für Telefonie in's Ausland hinterlegt.

Wende dich an die Kundenbetreuung zwecks Aufhebung dieser Sperre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Torsten
SuperUser

Was für einen Kabelvertrag nutzt du denn? Falls es ein alter UM-Tarif ist, kann es sein, das der nicht mehr GigaKombi-berechtigt ist. Dafür muss der Normalpreis mindestens 29,99 € betragen. Für die alten UM-Tarife gilt das für alles über 100 Mbit/s, eazy-Tarife sind hingegen nicht GigaKombi-berechtigt.

Oder war bei dir noch die alte GigaKombi Unity aktiv? Die wird jetzt nach und nach durch die reguläre GigaKombi ersetzt.

Du kannst für die Zusatzkarte keinen anderen Vertragspartner eintragen lassen, weil es sonst keine Zusatzkarte für deinen Vertrag mehr wäre. Du kannst lediglich für sie einen eigenen MeinVodafone-Zugang einrichten, damit sie sich alles selbst konfigurieren kann.

Die Drittanbieter-Sperre muss in MeinVodafone oder der App für den Vertrag, wo es gewünscht ist, gesetzt werden. Alternativ kann das auch der Kundenservice für dich erledigen.

Mehr anzeigen
Mosaico
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Vielen Dank Thorsten !

 

Ja, ich habe alte ex UnityM. Kabel Vertrag den ich aber zu RED Internet und Phone 100 dieses Jahr geändert habe.- 27,99 euro/ Monat

+ den Cube.

Danke für den Hinweiss, ich bin nur entauscht weil ich alles mehr als 100 euro / Monat zahle und eigentlich diese 4+2 GB auf´m Handy haben nutzen/möchte. (Arbeit) 

Ich muss was kombinieren....

 

Danke sehr.

Mosaico.

 

Mehr anzeigen
Mosaico
Smart-Analyzer

Ach ja,

Noch eine Frage...

Warum können wir beide nicht ins Ausland anrufen oder SMS verschicken ?

Ist das Standard bei Neukunden- müssen wir was entsperren - Vodafone anrufen oder in Filiale des freischalten -oder noch zusätzlich EU Paket buchen ?

Ich kann Niemanden auserhalb DE anrufen....Liegt das an Handy?

Danke!

Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Bei Neuverträgen ist für die ersten 3 Monate standardmäßig eine Sperre für Telefonie in's Ausland hinterlegt.

Wende dich an die Kundenbetreuung zwecks Aufhebung dieser Sperre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mosaico
Smart-Analyzer

Hallo Gr3G,

 

Danke sehr für die Info!

Das finde ich aber OK -total in Ordnung.

Jetzt verstehe ich....

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier schließen?

Mehr anzeigen
Mosaico
Smart-Analyzer

Hallo, 

Danke. 

Ich habe noch eine Frage.

 

Heute kam eine email von unitymedia blabla... 

Vielen Dank für Ihre Bestellung....

Also ich habe NIX bestellt. Ich bitte einen Moderator um Hilfe. 2.tes FIX Telefon Nummer ?!

Ich habe doch Internet schon.....

Es scheint, kommt ein zweites Vertrag oder Router ?!

Kann mir bitte jemand per PN helfen.... Um diese Verwirrung / Unitymedia - Vodafone zu stoppen.

Also, bezahlen möchte ich gerne nur 1 mal - wenn es geht.

danke. Mosaico.Herz

Mehr anzeigen
Mosaico
Smart-Analyzer

Danke sehr, Herr Thorsten.

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Mosaico,

 

ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Schick mir bitte eine PN  mit folgenden Infos:

 

- Die Bestellnummer, welche Du jetzt erhalten hast

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen