abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Kombi Vertrag (abgeschlossen am Telefon inkl. Aufzeichnung) wird nicht eingehalten
Wavemonte
Daten-Fan
Daten-Fan
Am 27.07.2021 habe ich über die Vodafone Bestell Hotline eine Giga Kombi mit dem Mobilfunkvertrag Red M (mit unbegrenztem Datenvolumen) abgeschlossen. Meine Frau ist Vodafone Vertragspartner von unseren Internet Cable Max Anschluss. Man bestätigte mir am Telefon,  dass meine aktuelle Vodafone CallYa Telefonnummer in den Vertrag übernommen wird.  Voraussetzung ist, dass meine Frau und ich dieselbe Hausanschrift haben und beide Vertäge von derselben Bankverbindung abgebucht werden. Beides ist der Fall. Durch den Giga Kombi Vorteil und dem 24%Giga Deal soll ich das IPhone 12 in schwarz mit 128GB für einmalig  49.90€ bekommen. Inklusive zusätzlicher Datenkarte liegt der monatliche Preis bei 52.99€ (47,99€ Red M unlimited + 5€ zusätzliche Datenkarte). Die Vertrags Details wurden von der Kollegin im Telefongespräch vorgelesen und inkl. meiner Bestätigungen aufgezeichnet. Ich sollte eine Bestätigungsmail an erhalten. Leider habe ich bisher keine Mail erhalten. Laut Aussage der Bestellhotline hat sich der Preis seit heute (29.07. Also zwei Tage später) geändert und man wundere sich, dass ich noch keine Bestätigungsmail erhalten habe. Zu den aktuellen Konditionen bestelle ich allerdings nicht. Da ein mündlicher Vertrag inkl. Mitschnitt am 27.07.2021 erfolgte bitte ich um schriftliche Bestätigung per Mail inkl. Integration meiner Callya Nummer sowie Zusendung der Zwei Sim Karten und des IPhone 12. 
Sollte sich herausstellen, dass die am 27.07.2021 beidseitig vereinbarten Konditionen für die Giga Kombi mit Red M unlimited nicht realisiert werden, widerrufe ich den Red M Vertrag. Darüber hinaus würden wir in dem Fall auch unseren Vodafone Cable Max Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen da wir gern Festnetz/Internet/Mobilfunk gern von einem Anbieter hätten.  
Viele Grüße, Wavemonte
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wavemonte,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

 

Ich prüfe gern, ob der Auftrag mittlerweile ersichtlich ist.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum, der Kundennummer (Mobilfunk und Kabel) und dem Kundenkennwort.

 

Bitte teile mir auch mit, wann und unter welcher Rufnummer Du den Vertrag abgeschlossen hast.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!