abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Versprechen
Steffen1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe DSL, Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone.

Jetzt habe ich meine Mobilfunk Verträge mit Partnerkarte verlängert weil man mir wieder die 10 GB versprochen hat, ich habe ja nur unter der Bedingung verlängert,

leider ist wieder nix passiert. Der Kollege am Telefon hat mir klar gesagt es steht mir zu und Vodafone hat das ganze sogar aufgezeichnet zu Schulungszwecken oder sowas.

In diversen Anrufen bei den ganzen Hotlines wurde mir nur gesagt das ist nur bei Neuverträgen und gibts für mich nicht. Langsam fühle ich mich echt *schlecht beraten* weil am Telefon mir keiner helfen kann.

Ich soll direkt kontakt zu Vodafone suchen.

Kann mir hier jemand helfen ?

 

Danke schon mal 🙂

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Steffen1987,

 

da werfe ich doch gerne den ein oder anderen Blick drauf.

 

Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine DSL Kundennummer, das Kennwort für Mobilfunk und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steffen1987
Daten-Fan
Daten-Fan
Kann man diese Daten einfach so rausgeben ? Wird ja immer vor gewarnt 😕
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffen1987,

 

Du kannst @WolfgangF gerne Deine Kundendaten per PN anvertrauen.

 

Genaueres zum Datenschutz in unserer Community findest Du hier.

 

Dort heißt es unter Punkt 1.11:

 

"1.11 Persönliche Kundendaten sind nur durch einen Moderator anzufordern. Wer seine Kundendaten an nicht autorisierte Personen übermittelt, tut dies eigenverantwortlich."

 

Ohne Deine Daten können wir uns Deine Kundenkonten nicht ansehen.

 

Dein Kundenkennwort benötigen wir zur Authentifizierung.

 

Wir können Dich auch gerne zurück rufen - aber dann müssen wir Deine Kundendaten auch erfragen 🙂

 

Viele Grüße

Kira

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, ich weiß dieser Thread ist schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche Problem wie der Ersteller.

 

Von meinen 10 GB Datenvolumen habe ich bisher noch nichts erhalten. Dabei hat mich der Kundenberater bei dem ich das Paket abgeschlossen habe extra darauf hingewiesen, dass mir dies zusteht. (Müssten dies bei einem kompletten Abschhluss eines Vertrages (Internet + Telefon + Fernsehen + Mobilfunk) laut webseite nicht sogar 15 € ersparnis (mir wurden 10€ angerechnet) und 15GB Datenvolumen sein?

screenV.jpg

Quelle: https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/

 

freundliche Grüße

 

Hi EricHamburg,

 

ich schaue mir die genaue Konstellation gern mal an und was Du erhalten kannst. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Kabel-Kundennummer, Deiner Mobilfunkrufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!