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am 03.04.2018 15:39 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 16:36 von BerndD
Hallo,
ich habe am 27.3.18 mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert, um meine Sim Karte zu tauschen, was auch wunderbar geklappt hat. Darüber hinaus habe ich den Kollegen informiert, das die mir zugesagten 10GB Extra Datenvolumen bei Inanspruchnahme des Giga Kombi Vorteil nach einem Monat wieder storniert wurden. Aktuell ist ein Red M Mobil Vertrag und das Komplett Paket Kabel mit TV Premium, Telefon und 200er Internetleitung aktiv. Habe ich das falsch verstanden und die 10GB waren nur einmalig, oder liegt ein Fehler bei Vodafone vor?
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04.04.2018 19:52 - bearbeitet 04.04.2018 19:56
Hallo Bernd,
ich habe die Giga Kombi dieses Jahr erstmalig genutzt. Ich habe wohl danach eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit Tarifwechsel von Red 3 auf Red M. Sonst war nichts. Zwischenzeitlich konnte ich das aber mit der Hotline klären, können also hier zu machen,
gruß und dank
Crefelder
04.04.2018 16:39 - bearbeitet 04.04.2018 16:40
Hallo Crefelder,
die 10GB zusätzlich gibt es für 24 Monate, wenn die GigaKombi neu und erstmalig abgeschlossen wird.
Bestand die GigaKombi schon? Das würde den Wegfall erklären.
Gruß
Bernd
04.04.2018 19:52 - bearbeitet 04.04.2018 19:56
Hallo Bernd,
ich habe die Giga Kombi dieses Jahr erstmalig genutzt. Ich habe wohl danach eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit Tarifwechsel von Red 3 auf Red M. Sonst war nichts. Zwischenzeitlich konnte ich das aber mit der Hotline klären, können also hier zu machen,
gruß und dank
Crefelder
am 05.04.2018 09:15
Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass meine GigaKombi 10GB nach 3 Monaten abgelaufen sind. Ich hatte auch schon bei Vodafone angerufen und nachgefragt, dass wurde mir wohl am Telefon bei der Bestellung einer Partnerkarte gesagt, allerdings weiß ich davon nichts!?
Ist das normal, dass die GigaKombi nur 3 Monate gilt? Normalerweise ist doch mit Abschluss eines Neuvertrages (Partnerkarte) die GigaKombi für 24 Monate aktiv? Ich bekomme eine 10 Euro GigaKombi Gutschrift monatlich auf meine TV und Internet Rechnung.
Danke
05.04.2018 17:20 - bearbeitet 05.04.2018 17:21
@Crefelder: Schön, dass sich das geklärt hat und danke für Deine Feedback!
@Floho85: die 10GB der GigaKombi bleiben für 24 Monate bestehen, wenn die jeweiligen Tarife berechtigt sind. Ich denke, das liegt an der Partnerkarte (Red+?), die ist nicht für die GigaKombi berechtigt. Wenn die GigaKombi schon auf der Hauptkarte bestand, dann klappt das mit den 10GB nicht.
Gruß
Bernd
am 09.04.2018 19:56
Guten Abend BerndD,
danke für die Antwort, allerdings wurde die Gigakombi erst mit abschließen der Partnerkarte eingerichtet, da bereits ein Handyvertrag existierte und der Kabelanschluss von meinen Eltern auf mich umgeschrieben wurde, existierte vorher keine GigaKombi.
Ich hatte dem Kundendienst schon eine Mail geschrieben, mit der bitte um das aufgezeichnete Gespräch, allerdings bisher keine Antwort.
Die GigaKombi wurde meines Wissens erst nach Abschluss der Partnerkarte aktiviert. Leider sind die Mitarbeiter beim Kundenservice zur Zeit etwas schlecht gelaunt, das war bisher eigentlich nie so.
Gruß
Flo
am 11.04.2018 08:46
Hallo Floho85,
das schaue ich mir gern mal an. Sende mir dazu bitte die Vodafone-Nummern mit Kundenkennwort und die Kundennummer zum Vertrag des Kabelanschlusses per PN
Grüße
Alexandra
am 12.04.2018 13:33
Hallo Floho85,
die GigaKombi ist für Dich seit dem 25.09.2017 gebucht. Auch der Rabatt von 10 Euro ist seit dem aktiv. Hierzu haben ich Dir auch in der PN etwas geschrieben, da Du versehentlich aktuell einen zu hohen Rabatt bekommst.
Die 10 GB für eine neue GigaKombi gibt es seit Dezember 2017. Daher wurden diese zu Deiner Rufnummer nicht gebucht und werden nicht angeboten.
Viele Grüße
Alexandra
am 26.04.2018 20:58
am 27.04.2018 11:56
Hallo Binderli,
wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer der Hauptkarte & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.
Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)