Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Giga Kombi Unity

Daten-Fan

Hallo Community Smiley (fröhlich)

Ich habe schon sehr lange einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. (Vodafone Young M 2017 mit Basic Smartphone).

Seit dem 01.08.2020 bin ich auch Kunde bei Unitymedia /Vodafone. Ich habe da den Red Internet & Phone 250 Cable. Jedoch wurde mir trotz selber IBAN nicht die Giga Kombi Unity abgezogen.

Woran liegt es? Muss ich das nochmal selbst aktivieren?

Ist der Internetvertrag zu günstig (GG Monat 1-6 19,99€; Monat 7-24 39,99€)? Laut Recherche muss die Grundgebühr 29,99€ betragen. Gilt es also dann erst ab dem 7. Monat? 

Vielen Dank schon mal Smiley (fröhlich) 

Grüße, 

Lina

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Lina,

schön, dass Du Dich auch beim Internetanschluss für Vodafone entschieden hast

Wurde die GigaKombi schon von Dir beauftragt? Ganz automatisch funktioniert die Buchung leider nicht.

Beste Grüße

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Nein, da ich nirgendwo finde, wie das gemacht werden soll. 

Wie geht das denn? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lina-Bonn,

schick uns dazu gerne eine PN, damit wir Dir helfen können.

Bitte schreib dazu in der PN Deine Mobilfunknummer, Dein Kennwort und Deine Festnetz-Kundennummer bei uns. 

Viele Grüße und einen schönen Feiertag

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen