abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Unity noch nicht gebucht, obwohl die Voraussetzungen gegeben sind
LarsPotratz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Helferlein,

 

magst du bei mir mal drüber schauen, da mein GigaKombi Vorteil auch nicht gebucht wurde?

- Red XS bei Vodafone

- 2Play400 bei Unitymedia

IBAN und Anschrift sind gleich und Gigakombi berechtig müssten beide Tarife auch sein.

Besten Dank im Voraus.

Lars


Wenn du weitere Daten benötigst, dann schreib ich dir auch gerne.

 

edited by Helferlein: @LarsPotratz, ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen verschoben. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein Moderator uns zur Seite springt und dein Problem für dich löst.

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @LarsPotratz,

ich bin hier im Forum, wie du, als Kunde unterwegs. Daher habe ich keinen Zugriff auf deine Kundendaten.

 

Bitte schicke persönliche Daten hier nur per PN an Moderatoren, wenn diese dich dazu auffordern. Smiley (zwinkernd)

 

An Hand deiner Tarifangaben bist du für die GigaKombi Untiy berechtigt. Die GigaKombi Untity bucht die Mobilfunk Kundenbetreuung. Die Vorteile sind unmittelbar nach der Buchung aktiv. Auch das Datenvolumen siehst du sofort in der App.

 

Wenn du die 5 GB und den Rabatt noch nicht sehen kannst, muss da nachgebessert werden. Ich denke, dass sich bestimmt ein hilfsbereiter Moderator findet, der das für dich erledigt. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke dir schon mal für die Hilfe. Ich dachte, dass du ein Moderator wärst, da du hier sehr präsent bist 🙂

CorinnaE
Daten-Fan
Daten-Fan

huhu,

 

freut mich, dass es nicht nur mir so geht 😄 Ich habe genau dasselbe Probleme. 3Play400 UnityKunde und der Kombivorteil von 10 Euro fehlt bislang auf meiner Rechnung. Dafür wird der Aktionsrabatt von 5 Euro unter Kombivorteil aufgeführt xD ... Auf meine Email kam bislange auch keine Reaktion. Warte wir`s mal ab.

Lg

 

Corinna