TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 19:23
Hallo,
zu meinen Verträgen wurde der Giga-Kombi Tarif nur mit 5 GB Datenvolumen und nicht mit 10 GB Datenvolumen und 10 € gebucht.
Lt. Auskunft der Hotline ist der Giga-Kombi-Tarif aber korrekt gebucht. Warum er nicht so abgerechnet wird kann nicht ermittelt werden.
An wem muss / kann ich mich wg. einer Korrektur wenden?
Gruss
Blo79
.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 18:56
Hallo BerndD,
danke für das Angebot. Heute wurde alles korrekt gebucht.
Gruß Blo79
am 04.06.2018 19:26
Was hast du denn für Tarife?
am 04.06.2018 19:39
ich habe eine Red M, Giga TV Cable und Red Internet & Phone 100 Cable
am 04.06.2018 19:48
Dann hast du den GigaKombi für TV.
am 05.06.2018 12:31
Hallo Blo79,
willkommen in der Community.
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd
am 06.06.2018 18:56
Hallo BerndD,
danke für das Angebot. Heute wurde alles korrekt gebucht.
Gruß Blo79
am 07.06.2018 13:10
Hallo Blo79,
perfekt! Danke für's Feedback.
Dann schließe ich den Thread wieder.
Gruß
Bernd