abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Tarif Red M gebucht in App werden 20 GB angezeigt
spokki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit Jahren habe ich Kabel Internet/Phone. Letze Woche habe ich Tel. ein Mobilfunktarif dazu gebucht als Giga Kombi. Meine Absicht war die Möglichkeit der unlimitierten Datenflat mit zu nutzen, diese wurde mir auch zugesagt.

Der Tarif wurde ab 06.04. aktiviert aber in der Vodafone App werden nur 20GB angezeigt sowie die möglichkeit verschiedene Pässe auszuwählen.

Ich habe zwar gehört das es bis zu 48 Stunden dauern kann für die Aktivierung aber die sind ja nun schon längst rum. Irgendwie ist das etwas verwirrend.

Vielleicht weis jemand genaueres.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielleicht ist die Anzeige auch korrekt und bei aktiver Gigakombi mit unbegrenztem Datenvolumen wird nur nicht mehr heruntergezählt.

 

Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Gigakombi genießen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ravian
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe letztens per Telefon ebenfalls auf Red M mit unbegrenztem Datenvolumen und einigen Rabatten umgestellt. Bei mir werden auch nur 20 GB angezeigt und alles andere, was mein Tarif eigentlich bieten müsste, stimmt auch nicht.

 

Ich hatte das bei meinem vorherigen Vertrag auch schon. Da wurden 10 anstatt 15 GB angezeigt. Eine Dame von Vodafone sagte dann, dass bei ihr 15 GB angezeigt werden und ich die auch hätte, obwohl es in der App anders angezeigt wird...

habe mittlerweile über 2 GB verbraucht, stehen aber immer noch 20 GB von 20 GB zur Verfügung. Scheint als stimmt die Anzeige nicht, denn sonst müsste ja "nur noch 18 GB" zur Verfügung da stehen. hm

Vielleicht ist die Anzeige auch korrekt und bei aktiver Gigakombi mit unbegrenztem Datenvolumen wird nur nicht mehr heruntergezählt.

 

Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Gigakombi genießen. 🙂