abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga Kombi Seit einen Monat nicht aktiviert.
fallout-boy
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Liebes Forum, anscheinend kann hier ein geholfen werden. Ich habe wieder ein neuen Mobilfunk Vertrag  (Red S)  ich warte seit dem ersten Tag auf die Aktivierung der Vorteile und hoffe auch das ich durch die warterrei auch Was zurück erstattet bekomme. Wie gesagt der neue Vertrag läuft seit dem 3.11.2020 auf gleicher Anschrift und Konto Verbindung wie mein Kabel Vertag. Von Kabel Vodafone habe ich schon am 3.11. 2020 die Mail bekommen das die Vorteile Aktiviert sind, spich die Euro/ Mobil Flat.  2 Tage später Habe ich dann auch mal beim Kundenservice angerufen . Ja wird aktiviert und kann bis zu 7 Tage dauern. Ok  dachte ich mir und gewartet nach 7 Tagen bin ich dann in den Shop gegangen da noch mal alles erklärt. Seit dem warte ich jetzt auch wieder 14 tage und wieder nichts passiert. Also noch mal Hotline und wieder alles erkärt und jetzt 8 Tage und nichts passiert. Außerdem kann ich von anfang an auch nicht meine Datenpässe sehen geschweige denn was ändern.

 

Ich hoffe konnte Mein fall gut erkären und bin echt etwas enttäuscht

 

Liebe Grüße

Danny

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danny,

 

bitte entschuldige, dass die Aktivierung nicht läuft.

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken. Und schreib bitte auch Deine Kundennummer aus dem Kabelvertrag dazu.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!