TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 15:32
Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert und habe nun einen Red S Tarif ohne Smartphone.
Wir besitzen in unserem Haushalt Telefon und Internet von Kabel Deutschland.
Mobilfunkvertrag und Kabel Deutschland Kosten werden von meinem Konto abgebucht.
Wie kann ich die Kombivorteile erlangen oder aktivieren?
Lg Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 20:00
Hallo @FehrmaJ1 !
Buchen kannst du den Gigakombivorteil wie hier auf S.1 zu lesen über die 0800 664 9125.
Voraussetzung ist, daß du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetztarif ( siehe hier S.4) nutzt. Ich nehme an, daß ist bei dir der Fall.
am 05.02.2019 20:00
Hallo @FehrmaJ1 !
Buchen kannst du den Gigakombivorteil wie hier auf S.1 zu lesen über die 0800 664 9125.
Voraussetzung ist, daß du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetztarif ( siehe hier S.4) nutzt. Ich nehme an, daß ist bei dir der Fall.
am 06.02.2019 08:40
Hallo Jan (FehrmaJ1)
kurzer Hinweis vorab: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4 Daher habe ich Deinen weiteren Thread ins Archiv verschoben.
Zu Deinem Anliegen: neben der von ttwa2011 korrekten Info kannst Du die GigaKombi auch über jeden weiteren offiziellen Kontaktkanal wie z.B. Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular buchen lassen.
Frage damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.02.2019 09:28
am 07.02.2019 07:44
@FehrmaJ1
kein Problem, kann ja mal passieren 😉
Konntest Du denn zwischenzeitlich, wie von ttwa2011 empfohlen, die GigaKombi buchen?
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 13.02.2019 12:57
Hallo, ja es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür
Lg Jan
am 14.02.2019 07:49
Perfekt, freut mich 🙂
Danke für Dein Feedback @FehrmaJ1
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)