abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi Red S Tarif
FehrmaJ1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und habe nun einen Red S Tarif ohne Smartphone.
Wir besitzen in unserem Haushalt Telefon und Internet von Kabel Deutschland.

Mobilfunkvertrag und Kabel Deutschland Kosten werden von meinem Konto abgebucht.

Wie kann ich die Kombivorteile erlangen oder aktivieren?

 

Lg Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FehrmaJ1 !

 

Buchen kannst du den Gigakombivorteil wie hier auf S.1 zu lesen über die 0800 664 9125.

Voraussetzung ist, daß du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetztarif ( siehe hier S.4) nutzt. Ich nehme an, daß ist bei dir der Fall. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FehrmaJ1 !

 

Buchen kannst du den Gigakombivorteil wie hier auf S.1 zu lesen über die 0800 664 9125.

Voraussetzung ist, daß du einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetztarif ( siehe hier S.4) nutzt. Ich nehme an, daß ist bei dir der Fall. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan (FehrmaJ1)

kurzer Hinweis vorab: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4 Daher habe ich Deinen weiteren Thread ins Archiv verschoben.

Zu Deinem Anliegen: neben der von ttwa2011 korrekten Info kannst Du die GigaKombi auch über jeden weiteren offiziellen Kontaktkanal wie z.B. Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular buchen lassen.

Frage damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FehrmaJ1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Der mehrfache Post war ein Versehen. Ich bekam eine Fehlermeldung und dachte mein Beitrag wäre nicht gesendet worden.. Lg

@FehrmaJ1 

kein Problem, kann ja mal passieren 😉

Konntest Du denn zwischenzeitlich, wie von ttwa2011 empfohlen, die GigaKombi buchen?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür

 

Lg Jan 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt, freut mich 🙂

Danke für Dein Feedback @FehrmaJ1

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!