TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 14:46 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2020 12:47 von Matthes
Hallo,
Ich hab mein Vertrag gekündigt und in der Kündigungsbestätigung steht "Ihr Gigakombi-Preisvorteil entfällt zum Vertragsende, ..." mir wurde aber die GigaKombi-Preisvorteil sofort entzogen und nicht zum Vertragsende.
@Niklas_Roh edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da der Preisvorteilt der GigaKombi auf den Mobilfunkvertrag entfällt, von "Vertrag Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.
am 30.04.2020 12:48
Hallo Niklas_Roh,
das wundert mich und wäre nicht richtig.
Ist Dir der Wegfall der GigaKombi-Gutschrift auch per SMS bestätigt worden?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.04.2020 20:16
Hallo
Ja mir wurde das über SMS bestätigt.
Da ich heute die Adress Änderung mitgeteilt hab über der Hotline hab ich da nochmal nachgehakt und mir wurde gesagt das dass in der nächsten Rechnung wieder drin wäre
Wenn nicht melde ich mich hier nochmal
VG
Niklas
am 18.05.2020 20:46
Moin
Laut MeinVodafone App hat das nicht funktioniert. Datenvolumen sind auf 12 GB reduziert und nicht auf 22GB die ich vorher hatte mit der Kombi. Mehr Bezahlen musste ich auch.... Funktioniert ja super bei euch.... 2 Monate mehr bezahlt und weniger Datenvolumen...
am 21.05.2020 08:41
Hi @Niklas_Roh,
versteh total, dass Du Dich ärgerst. Tut mir leid.
Ich mach mich gern auf die Spurensuche und find sicher raus, woran es liegt. 😉
Lässt Du mich dafür in Dein Kundenkonto schauen? Wenn ja, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit der Rufnummer & zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone wieder ändern.
Ich meld mich dann so schnell wie möglich.
Beste Grüße
Norman