abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi - Erstattung Rufnummernübernahme - Basispreis Erstattung
Alex04110411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe bei Ihnen einen Internet-Phone -, sowie einen Mobilfunkvertrag. Ein Kollege ihrer Hotline meinte, dass ich die GIGA Kombi in Anspruch nehmen kann und somit 10€ Vergünstigung pro Monat und 10GB extra Datenvolumen bekomme. Ich sollte mich melden, sobald mein Mobilfunk Vertrag aktiv ist. Dies ist jetzt der Fall, aber leider können mir Ihre verschiedenen Hotlines nicht weiterhelfen und jeder sagt mir etwas anderes.

 

Im "Mein Vodafone Bereich" steht unter "Mobilfunk" aktuell folgender Text:

Ihre GigaKombi-Bestellung für Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihrem GigaKombi-Paket.

Im Bereich Internet und Phone steht folgende Option als gebucht:

GigaKombi Vorteil Mobile-Flat

 

Muss ich jetzt noch tätig werden, oder muss ich einfach abwarten?

 

Desweiteren meinte Ihr Kollege in der Hotline, dass ich die Kosten der Rufnummernübernahme (die kommenden Freitag ansteht) von Congstar erstattet bekomme, bzw. eine Gutschrift auf mein Kundenkonto hierfür bekomme. Wo kann ich die Rechnung hinschicken? 

 

Zudem wäre es möglich für den noch laufenden, alten Vertrag bei Congstar, den Basispreis für die letzten 6 Monate erstattet zu bekommen (bei mir nur 1 Monat). Wie gehe ich hier vor?

 

Viele Grüße

 

9 Antworten 9
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 

bezüglich der Giga-Kombi musst du nichts weiter machen. das wird dir in den nächsten Tagen per SMS bestätigt.

 

Wegen dem einen Freimonat musst du einfach nur dieses Dokument ausfüllen und die Kündigungsbestätigung als Anhang beilegen.

 

Bzgl der Kosten der Rufnummernübernahme: keine Ahnung 

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo,

 

leider ist hier immernoch nichts passiert, alles beim Alten:

 

GigaKombi

Ihre GigaKombi-Bestellung für Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihrem GigaKombi-Paket.

 

Wie lange muss ich denn wohl warten, bis sich hier etwas tut?

 

Schöne Grüße!

imemrnoch der gleich Stand....

nach wie vor der gleiche stand, kann mir hier jemand weiterhelfen? Smiley (gleichgültig)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex04110411,

 

schick mir dazu gern eine PN mit  Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Ich schau dann mal, wo es hakt.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe eine private Nachricht verschickt.

 

Jetzt kam gestern eine Mail mit folgendem Inhalt: Ihren GigaKombi-Vorteil können wir nicht buchen, da Ihr Mobilfunkvertrag nicht zustande kam.

 

Mein Mobilfunkvertrag kam aber zustande!

 

Im Kundenkonto sind aber alle Optionen und Einstellungen nach wie vor gleich, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

 

Internet und Phone Optionen: GigaKombi Vorteil Mobile-Flat

Rubrik Mobilfunk: hre GigaKombi-Bestellung für Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihrem GigaKombi-Paket.

 

 

das Ganze geht jetzt mittlerweile seit über einem Monat und jeder in den Hotlines erzählt einem etwas anderes.

Ich hoffe es nimmt sich jetzt mal ersthaft jemand der Sache an und sagt mir entweder, wo das Problem liegt, oder warum die Giga Kombi nicht zustande kommt. Es nervt langsam.

 

Gruß,

Alex04110411

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex04110411,

 

ich hatte Dir dazu bereits gestern geschrieben. Die Info, die Du per Mail bekommen hast, ist falsch. Bitte entschuldige.

 

Es liegt vielmehr an dem Mobilfunktarif, den Du ausgesucht hast.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

nein, die Nachricht kam leider nicht bei mir an, aber das erklärt dann natürlich, warum das mit der GIGA KOMBI so ein durcheinander ist, scheint mit meinem Smart L+ Vertrag scheinbar schlicht nicht möglich zu sein. Da scheint mir dein Kollege wohl wirklich falsche Informationen gegeben zu haben.

 

 

Drei Sachen habe ich aber trotzdem noch:

 

1) Den Anschlusspreis meines Mobilfunkvertrags habe ich mir bereits über die App erstatten lassen, oder welchen Anschlusspreis meintest du?

 

2) Ich habe den Mobilfunkvertrag Smart L+ über Sparhandy abgechlossen. Er beinhaltet 7GB Datenvolumen. Im "Mein Vodafone" Bereich unter mein Vertrag steht: 3 GB Daten-Flat mit 4G|LTE Max, in der Vodafone App bekomme ich 5 GB angezeigt. Was ist jetzt richtig? Und vor allem: was muss ich tun, damit ich auch wirklich die in meinem vertrag stehenden 7GB zur Verfügung habe?

 

3) Im "mein Vodafone" Bereich sind immer noch folgende Optionen gebucht: 

Mobile & Euro-Flat

und

GigaKombi Vorteil Mobile-Flat

Zudem steht unter Mobilfunk nach wie vor: Ihre GigaKombi-Bestellung für Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihrem GigaKombi-Paket.

 

 

Vielen Dank!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex04110411,

 

schreib mir einfach dazu eine DM mit Deinen Fragen. Ich kümmere mich dann gern ab Montag darum und antworte auch via DM.

 

Schönes Wochenende.

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!