Mobilfunk

Siehe neueste
Giga-Kombi Datenvolumen wird nicht angezeigt
Thomas01809
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Dezember 2021 einen Vodafone DSL Vertrag und seit dem 07.Januar 2022 einen Vodafone RED XS Handyvertrag. Laut Vertragsabschluß erhöht sich das Datenvolumen um 50% (also 4+2 GB). Das ist eingebucht und auf der letzten Rechnung auch so ausgewiesen. Leider stehen in der App weiterhin nur 4 GB. 

Mehrere Telefonate mit der Hotline waren erfolglos. Von einfach aufgelegt über "ich rufe Sie zurück" zu "hier sind Sie da komplett falsch" bis "ist eingestellt, nur einen Nachtlauf abwarten" war alles dabei. Nur stehen weiterhin nur 4GB in der App.

Viele Grüße,

Thomas

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Thomas01809 !


Hast du zur Gigakombiaktivierung entsprechende SMS erhalten?

Wurde auf Festnetzseite die Mobil und EU Flat eingebucht und bestätigt?

 

Zur Abklärung kannst du dich ansonsten neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App für die Überprüfung der Gigakombi an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte mit Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.

Mehr anzeigen
Thomas01809
Daten-Fan

Hallo,

eine SMS darüber habe ich nicht erhalten. Bei dem "Tobi-Männchen" landet man wieder bei der Hotline. Haben Sie einen Kontakt für mich der dieses Anliegen klären kann ?

Vielen Dank,

Thomas

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Thomas01809 

Vorab: ich habe dir in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum als User/Kunde geantwortet.

Im Normalfall sind wir, wie auch in den Forenregeln angegeben "per Du". Es aber natürlich auch kein Problem zum "Sie" zu wechseln wenn gewünscht.

 


@Thomas01809  schrieb:

Hallo,

eine SMS darüber habe ich nicht erhalten.

....und die Mobil und EU Flat auch noch nicht aktiv? Dann fehlt nicht nur das Datenvolumen sondern die Gigakombi ist aktuell komplett noch nicht aktiviert worden.

 

 


@Thomas01809  schrieb:

Haben Sie einen Kontakt für mich der dieses Anliegen klären kann ?


Oben habe ich ja neben dem Tobi Chat in der App noch die Möglichkeit per SMS und WhatsApp genannt. Ansonsten findest du weitere hier. Hast du im Chat nach einem Kundenbetreuer gefragt?

 

 

Mehr anzeigen