Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Giga Kombi Buchung

GELÖST
Gehe zu Lösung
mschissi
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

ich würde gerne wissen ob ich die Vorrausssetzungen erfüllen für die Buchung der Giga Kombi:

meine Verträge sind : Red Internet+Phone 500 Cable, VF Red 2019 S mit div Zusatzkarten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo mschissi,

die Tarife passen beide. Weitere Voraussetzung für die GigaKombi ist auch die gleiche IBAN bei beiden Verträgen ( Mobilfunk & Festnetz / Internet ).

Nachzulesen auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage:

Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von mschissi auch bereits als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo mschissi,

die Tarife passen beide. Weitere Voraussetzung für die GigaKombi ist auch die gleiche IBAN bei beiden Verträgen ( Mobilfunk & Festnetz / Internet ).

Nachzulesen auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage:

Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von mschissi auch bereits als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen