abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Buchung nach Rückkehr aus Business Mobilfunkvertrag
jasomania
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich hatte bis vor kurzer Zeit einen Vodafone-Business-Mobilfunkvertrag im Rahmenvertrag und bin nun in den privaten Bereich gewechselt.

Ich habe sowohl einen Mobilfunkvertrag als auch einen Kabelvertrag bei Vodafone (nicht ehemals Unitymedia).

Ich würde nun gerne die GigaKombi buchen. Alle angegebenen Voraussetzungen sind in meinen Augen erfüllt.

Leider kann ich momentan niemanden bei der Hotline erreichen der/die mir die GigaKombi buchen könnte.

 

Any ideas?

 

Es handelt sich um den VF RED M Mobilfunkvertrag und

Red Internet & Phone 100 Cable Internet/Festnetz-Vertrag

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank! Hat funktioniert. Beim Festnetzvertrag wurde die GigaKombi bereits gebucht, ich gehe davon aus, dass ich auch beim Mobilfunkvertrag bald noch eine positive Nachricht erhalten werde.

Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jasomania ,

werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) auch über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die beiden Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet.

das habe ich extra so eingerichtet.

Herzliche Grüße,

Frank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sollte das mit der GigaKombi ja klappen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Hat funktioniert. Beim Festnetzvertrag wurde die GigaKombi bereits gebucht, ich gehe davon aus, dass ich auch beim Mobilfunkvertrag bald noch eine positive Nachricht erhalten werde.

Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung;-)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wie ich sehe, wurde die GigaKombi zwischenzeitlich auch für den Mobilfunkvertrag aktiviert und per SMS am 04. April bestätigt.

Da auch bereits von jasomania als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!