Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Giga Kombi Buchung nach Rückkehr aus Business Mobilfunkvertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi,

ich hatte bis vor kurzer Zeit einen Vodafone-Business-Mobilfunkvertrag im Rahmenvertrag und bin nun in den privaten Bereich gewechselt.

Ich habe sowohl einen Mobilfunkvertrag als auch einen Kabelvertrag bei Vodafone (nicht ehemals Unitymedia).

Ich würde nun gerne die GigaKombi buchen. Alle angegebenen Voraussetzungen sind in meinen Augen erfüllt.

Leider kann ich momentan niemanden bei der Hotline erreichen der/die mir die GigaKombi buchen könnte.

 

Any ideas?

 

Es handelt sich um den VF RED M Mobilfunkvertrag und

Red Internet & Phone 100 Cable Internet/Festnetz-Vertrag

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank! Hat funktioniert. Beim Festnetzvertrag wurde die GigaKombi bereits gebucht, ich gehe davon aus, dass ich auch beim Mobilfunkvertrag bald noch eine positive Nachricht erhalten werde.

Vielen Dank für Deine Hilfe und UnterstützungSmiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @jasomania ,

werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) auch über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die beiden Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet.

das habe ich extra so eingerichtet.

Herzliche Grüße,

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dann sollte das mit der GigaKombi ja klappen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank! Hat funktioniert. Beim Festnetzvertrag wurde die GigaKombi bereits gebucht, ich gehe davon aus, dass ich auch beim Mobilfunkvertrag bald noch eine positive Nachricht erhalten werde.

Vielen Dank für Deine Hilfe und UnterstützungSmiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Wie ich sehe, wurde die GigaKombi zwischenzeitlich auch für den Mobilfunkvertrag aktiviert und per SMS am 04. April bestätigt.

Da auch bereits von jasomania als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen